Lars

Birgit02

Junior Knochen
Welche(r) extreme Tierfreund(in) wartet auf den mittlerweile ca. 4 Jahre alten "Lars"? Lars muss derzeit ein Leben fristen, das eines Hundes nicht würdig ist. Er ist fast den ganzen Tag an einer Schnur angehängt, da sein Besitzer keine Zeit für ihn hat. Daher kann man sich auch vorstellen, dass er sehr frustriert ist und benötigt einen wirklichen Hundefreund, der ihn geduldig an ein anderes Leben gewöhnt. Lars wohnt in Zell am See und der zukünftige Besitzer (oder vielleicht Besitzerin !) müsste schon ein paar Tag Zeit nehmen, um ihn kennen zu lernen. Nach meiner ersten Begegnung mit ihm wollte Lars auf keinen Fall mehr zurück, er versuchte mit aller Kraft aus dem Halsband zu schlüpfen, und das tat mir sehr weh. Da ich bereits drei Hunde besitze, ist es leider nicht möglich ihn zu nehmen. Wer hilft meinem "Sorgenkind"???

Bitte alle Anfragen an folgenden Kontakt richten:
Tel. 06549 7952 ab 14.00 Uhr oder abends.


LG
Birgit
 
Ein wunderschöner Hund. Leider hab ich auch schon drei Wuffls, sonst könnt ich mich nicht zurückhalten!
Alles Liebe dem Guten, vorallem tolle neue Besitzer!
 
:eek: was für ein schöner Hund .....
Drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er bald ein schönes neues zuhause findet!!
 
mensch das wär jetzt mal rein von der optik schon mal mein traumhund :D schade dass es noch etwas dauert bis ich meinen ersten eigenen hund haben kann *seufz*

aber vielleicht findest du schneller einen neuen besitzer wenn du etwas mehr infos schreiben könntest, wie verhält er sich, weiß man was in bezug auf kleine kinder oder andere tiere usw... wäre er stubenrein, würde man ihn mit ins haus nehmen? wie schauts mit impfpass aus...

ich hoff es findet sich bald ein plätzchen!

angie
 
Lars geht nun 2x wöchentlich zur Therapie,da er auf manche 2 und 4 Beiner nicht so gut zu sprechen ist. Daher wird ein extremer Tierfreund gesucht, der Lars zeigt - unter Anleitung natürlich - dass Menschen und Vierbeiner
keine Gefahr sind und dass er seinem neuen Herrchen oder Frauchen vertrauen kann, auch wenn er an der Leine ist.

Bei weiteren Fragen bitte an o. g. Kontakt wenden.

LG
Birgit
 
Oben