Ashy Super Knochen 19 August 2005 #1 Hallo lara! ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag
Sylvia & Bande Super Knochen 19 August 2005 #6 Wie schließen uns den anderen Gratulanten an. Auch von uns alles Gute! LG Sylvia & Bande
F flaxig Guest 19 August 2005 #10 liebe betty: alles liebe und gute zum geburtstag. einen schönen urlaub wünsch ich dir auch noch!!! bis bald lg silvie
liebe betty: alles liebe und gute zum geburtstag. einen schönen urlaub wünsch ich dir auch noch!!! bis bald lg silvie
blackysfrauli Super Knochen 19 August 2005 #11 auch wenn dus erst nach deinem urlaub liest *neidigbin* alles alles gute zum geburtstag!
Andreas MAYER Super Knochen 19 August 2005 #13 Von mir ebenfalls: Alles Gute zum Geburtstag! LG, Andy
lizzl Profi Knochen 19 August 2005 #14 von mir auch noch schnell AAAALLES GUUUTE !!!! und prösterchen!!!
Nirvanaratte Super Knochen 19 August 2005 #16 Alles Gute auch von mir - heute ist schon ein besonderer Tag oder ??????
m.lo Medium Knochen 20 August 2005 #18 Hoffe du nimmst noch glückwünsche an!!! Alles liebe! Zuletzt bearbeitet: 20 August 2005
Lara1982 Super Knochen 28 August 2005 #19 Hallo ihr Lieben!!! Vielen Dank für eure glückwünsche,konnte sie erst jetzt lesen,da ich ja auf urlaub war lg
Hallo ihr Lieben!!! Vielen Dank für eure glückwünsche,konnte sie erst jetzt lesen,da ich ja auf urlaub war lg