Chicha
Super Knochen
Meine TÄ riet mir bei einer Kastration diese ca. 3 MONATE nach der ersten Läufigkeit durchführen zu lassen. Mir ist schon klar, dass meine Akira natürlich auch andere Tumore bekommen kann, aber ich habe irgendwie Panik vor diesem Mammatumor, weil in letzter Zeit einige Katzen aus meinem Bekanntenkreis daran gestorben sind. OK, es waren Katzen, aber ich gehe halt davon aus, dass das bei Hunden nicht anders ist. Auch hörte ich schon so oft von Gebärmuttereiterungen, wo dann eine Not-OP gerade noch gut ausgegangen ist....
Auch für mich ist die Häufigkeit der Inkontinenz nach der Kastration einer Hündin eine Abschreckung, aber noch mehr "Panik" habe ich halt vor einem Gesäugetumor.....Ich weiß doch selber nicht, wie ich mich entscheiden soll...Ich will doch nur das Beste für Akira!
Auch für mich ist die Häufigkeit der Inkontinenz nach der Kastration einer Hündin eine Abschreckung, aber noch mehr "Panik" habe ich halt vor einem Gesäugetumor.....Ich weiß doch selber nicht, wie ich mich entscheiden soll...Ich will doch nur das Beste für Akira!