Lanomax

LucieC95

Neuer Knochen
Hallo, ich weiß, dass es Lanomax-Tropfen gegen Grauen Star beim Hund gibt. Ich will sie haben, aber sie sind nur beim Tierarzt erhältlich. Können Sie mir bitte sagen, wo ich sie bekomme?
Danke
Lucie
 
Ich möchte zum Tierarzt gehen, um Tropfen zu holen, aber nicht jeder Tierarzt hat sie. Ich würde gerne wissen, wo man sie bekommt.
 
Im Internet findet man wenig fundierte Info, lediglich von 2015 die Vermutung dass es bei Grauem Star helfen könnte. Es war wohl in klinischen Studien, hat sich aber nicht bestätigt.

Das Produkt wird anscheinend in den USA hergestellt und verkauft, aber OHNE Zulassung als Medikament, rein auf der Basis "Hilfts nix, schadts nix."


Zitat (ganz unten im Disclaimer)

These statements have not been evaluated by the FDA. These products are not intended to diagnose, treat, cure, or prevent disease or medical conditions. The products and information found on drvitaminsolutions.com are not intended to replace professional medical advice or treatment. Individual results may vary. drvitaminsolutions.com urges you to seek the advice of a qualified professional for any health concern, and to share with your provider any information pertaining to your health and well-being, including the use of supplemental nutrition. We try our best not to make mistakes; however, if typographical errors appear in our site, we cannot be held responsible.

In Deutschland und Österreich ist es, soweit ich sehe, nicht erhältlich.
 
Wenn sie Dein Tierarzt nicht hat, dann kann er sich ja bestellen. Voraussetzung ist natürlich, dass er es für richtig empfindet, es bei Deinem Hund anzuwenden. Ein "fremder" Tierarzt wird sie Dir ohne Untersuchung und Diagnose nicht bestellen.
 
Oben