*langweil*

• Ersteller Ersteller veilchen
  • Erstellt am Erstellt am
V

veilchen

Guest
sorry eine passende Überschrift fiel mir nicht ein. Also langsam nervt es mich echt schon am A**** der Welt zu wohnen :( Es ist ja nicht so das hier wenig Hunde gibt nein allein 120 sind gemeldet aber hier gehen die meisten net Gassi die lassen sie nur in den Garten raus :( jetzt muss ich IMMER alleine gehen was ich schade finde.
Hier gibt es ja auch SBG'ler nur komm ich sehr schwer auf die Hundewiesen dazu brauch ich jemanden der mich fährt, die meisten wohnen ja auch in der Stadt oder wieder etwas weiter weg.

*schniief* also spazier ich immer nach deutschland wohn ja nicht weit aber da geht auch niemand gassi, das ist so enttäuschend :(
Richtig zum Neidig werden wenn die Wiener sich alle immer treffen können :D

so genug gefrustet ;)
also wer mal Lust hat sich mit mir hier in der Nähe (gibt reichlich spazierwege) zu treffen der kann sich ja melden, oder ich kann auch nach Deutschland spazieren das ist näher als Salzburg aber hier gibt es ja niemanden der an der Grenze D-Ö wohnt oder?

LG veilchen

veilchen schrieb:
sorry eine passende Überschrift fiel mir nicht ein. Also langsam nervt es mich echt schon am A**** der Welt zu wohnen :( Es ist ja nicht so das hier wenig Hunde gibt nein allein 120 sind gemeldet aber hier gehen die meisten net Gassi die lassen sie nur in den Garten raus :( jetzt muss ich IMMER alleine gehen was ich schade finde.
Hier gibt es ja auch SBG'ler nur komm ich sehr schwer auf die Hundewiesen dazu brauch ich jemanden der mich fährt, die meisten wohnen ja auch in der Stadt oder wieder etwas weiter weg.

*schniief* also spazier ich immer nach deutschland wohn ja nicht weit aber da geht auch niemand gassi, das ist so enttäuschend :(
Richtig zum Neidig werden wenn die Wiener sich alle immer treffen können :D

so genug gefrustet ;)
also wer mal Lust hat sich mit mir hier in der Nähe (gibt reichlich spazierwege) zu treffen der kann sich ja melden, oder ich kann auch nach Deutschland spazieren das ist näher als Salzburg aber hier gibt es ja niemanden der an der Grenze D-Ö wohnt oder?

LG veilchen

spazier doch mal zu mir? :D ;)

nein, im ernst sprech doch mal leute an, vielleicht findeste ja jemanden der mit gehen will. oft brauchen die leute nur einen schups.....event. geht es ja jemanden wie dir, der nur noch keinen gefunden hat bzw. getraut hat zu fragen........

viel erfolg.

p.s. ich finds auch toll das die wiener sich treffen!! gsd hab ich hier im sauerland auch einige mitgassigeher!

lg

Hallo Veilchen!

Ich habe in nächster Zeit, wenn die Tage wieder schöner und wärmer werden vor zur Almbachklamm in D zu spazieren oder wieder mal Wolfsschwang. Wenn Du Lust hast, kannst Du jederzeit gerne mitgehen. Auch das Bluntautal und die Glasenbachklamm bis auf die Ehrentrudisalm werde ich mit meinen Hundsis unsicher machen. Werde mich rechtzeitig melden und würde mich sehr freuen wenn Du mitkommst.
Lg Magdalena

heeeeeeeeeeeeeey Wolfschwang wär klasse :cool: :D :D jipi.

LG veilchen

Oben