langhaarschäfer schwarz sucht platz

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
eben hab ich einen anrufe erhalten, ein ca. 9 monat alter schwarzer schäfer sucht einen fixplatz. er wurde ausgesetzt.
er ist sehr freundlich und verspielt. mehr weiß ich nicht und ein bild hab ich leider auch keines.
näheres unter 069915998492
mfg

Tja, mit 8-9 Monaten werden Hunde halt "unbequem", außerdem sind sie dann nicht mehr so süß wie ein Welpe.
*aaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggggghhhhhhhhh*

ich hab gestern noch erfahren,dass der arme nach einen hausverkauf einfach zurück gelassen wurde. einfach nicht mehr gebraucht :mad:
aber es wird einen ja vom gesetz her einfach gemacht. tiere nennt man immer noch eine sache :mad: , wenn man tiere keine sache mehr nennt, hätten sie auch rechte.
mfg

gismoline schrieb:
ich hab gestern noch erfahren,dass der arme nach einen hausverkauf einfach zurück gelassen wurde. einfach nicht mehr gebraucht :mad:
aber es wird einen ja vom gesetz her einfach gemacht. tiere nennt man immer noch eine sache :mad: , wenn man tiere keine sache mehr nennt, hätten sie auch rechte.
mfg

Ist ein Wahnsinn, ich habe selbst eine schwarzen Langhaarschäfer Rüder,
Mir bricht gleich das Herz:mad:
Weißt du genaueres?

nein leider nicht, nur dass der rüde sehr sehr gutmütig freundlich, verspielt und einfach nur lieb ist.er soll lauch eine schönheit sein ;) im momnet befindet er sich auf einen pflegeplatz und sucht dringend ein zuhause.
mfg

ja bitte. wie aber schon erwähnt alles nähere unter der telefonnummer.
lg n

Der arme Kerl. Mir tut es auch leid, den würd ich sofort nehmen, wenn ich nicht schon 2 Rüden hätte. Ich weiss, dass hilft nicht weiter... Tut mir aber so leid, weil ich vorher nen altdeutschen Schäfer (also auch Langhaar) hatte und der wäre sicher auch genau meins, wo ich doch von weissen und schwarzen Schäfern eh so bezaubert bin. Auch ich hör mich überall um.

LG Sylvia

ja finde ich auch super.. eine frau wagner hat die nummer weitergeleitet. war das jemand von forum?
lg nadja

Oben