Langhaarpodimix ZAR aus der Tötung Burgos

  • Ersteller Ersteller wolfspfote
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolfspfote

Guest
Ich möchte euch gern meine Pflegenase Zar vorstellen, der aus der Tötungsstation Burgos in Spanien kommt und seit dem 15.7.07 bei mir in Hannover ist.

Zar ist ein Langhaarpodenco-Mix, 2-3 Jahre alt, hat 55 cm Schulterhöhe und 19 kg. Er ist zimtfarben mit weißen Abzeichen (Pfoten, Latz, Gesicht, Rutenspitze).

Zar war verängstigt, abgemagert, hatte Bisswunden von anderen Hunden, aber in der kurzen Zeit, in der er hier ist, hat er schon viel Vertrauen gewonnen. Er spielt gern mit meinem Rüden und freut sich sogar schon ein wenig über Besuch. Er ist sehr verschmust und anhänglich, ein neugieriger süßer Knopf.

Seiner Rasse entsprechend hat er einen Jagdinstinkt.

Ich würde sehr gern Bilder einstellen, weiß aber noch nicht, wie das hier funktioniert...

ZAR sucht ein liebevolles Zuhause... vermittelt wird er - natürlich gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über die Orga Tierfreunde Spanien. Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, negativ auf LM und Ehrlichiose getestet.

Liebe Grüße
Anja
 
ich könnte die fotos für dich reinstellen

schick sie einfach an *gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier die fotos

er ist echt hübsch:)


zar mit seinem nilpferd:D




zar im garten:)




last but not least:D

mein absolutes lieblingsfoto


zar mit blumen :D:D:D


 
Zar hat seine Traummenschen gefunden, er ist vorgestern in sein neues Zuhause gezogen!!!

Liebe Grüße
Anja
 
tja wundert mich nicht sieht ja echt zum knuddeln aus:D

also ich schätz mal dass der thread geschlossen werden kann:confused::)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben