In Pflege bei: noch bei den Vorbesitzern/Linz
Herkunft: Linz
Sonstiges: Der Kater ist 6 Jahre alt, ganz weiß, langhaarig - wirklich ein Hübscher. Charakterlich ist er auch super, er braucht einfach nur ganz viel Aufmerksamkeit und wahrscheinlich einen Einzelplatz.
Er wäre ideal für zb Pensionisten, die viel Zeit haben, aber auch Kinder findet er toll! Er lässt sich überall angreifen, den Bauch kraulen, geht brav auf sein Kisterl, kratzt keine Möbel an... Zubehör (ist aber nicht so viel) wird dazu gegeben, wenn gewünscht. Er ist auch kastriert und gechipt. Er ist derzeit in Linz zuhause!
Transport nach Niederösterreich wäre sicher kein Problem.
Bei Interesse bitte über unser Kontaktformular auf der Hp melden. Danke
info@kittenfriends.at
Ursprünglicher Notruf:
Zitat:Hallo!
Mein Kater, der seit 1 Woche bei mir probewohnt, sucht leider wieder einen neuen Wirkungskreis.
Die Vorbesitzer haben ihn mir mit komplett falschen Angaben vermittelt, außerdem mussten wir gleich zum Tierarzt, da er komplett verfloht war.
Der Kater attackiert meine Hunde und geht immer dazwischen, wenn ich einen der Hunde streichle. Meine Hunde liegen seit Stunden zitternd unter dem Tisch, weil der Kater auf sie losgegangen ist.
Die Vorbesitzer, die ihn ja zurücknehmen wollten, wenn es mit den Hunde nicht klappt, melden sich nicht mehr und nun suche ich dringend einen Pflege oder Fixplatz, bevor noch etwas passiert. Wenn ich sie trenne, dann maunzt der Kater stundenlang im anderen Zimmer, das ist momentan gar kein Zustand
Zum Katzi:
er ist recht groß, schneeweiß, langhaarig, ca 6 Jahre alt.. Er liebt es, gebürstet und gekrault zu werden und muss auf jeden Fall auf einen Platz, wo er viel im Mittelpunkt steht. Wenn man ihn krault, schnurrt er wie ein Traktor und dreht sich so, dass man seinen Bauch schreicheln muss
Er sollte nicht zu Hunden genommen werden, außer die Hunde sind wirklich erpobte Katzenkenner, aber besser wäre es wohl, wenn er ein Einzeltier wäre. Laut Vorbesitzern mag er keine andren Katzen, ich konnte es noch nicht testen. Ich traue den Leuten da ehrlich gesagt nicht, weil sie mir den Kater ja auch krank gebracht haben und ihn jetzt nicht mehr zurücknehmen.
Er maunzt momentan die ganze Zeit, weil er unzufrieden ist...
Ich bin in Linz daheim, kann ihn aber natürlich auch wohin bringen, nur leider nur mit dem Zug.