Langhaarkater sucht Einzelplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dani599

Super Knochen
Wie einige von euch wissen, haben wir seit einigen Monaten einen tauben, weißen Maine Coon Kater den wir versucht haben, in unsere vorhandene 3er-Gruppe zu integrieren.

Leider scheitert dies immer mehr daran, dass er die vorhandenen Katzen mobbt und zu ihnen teilweise sehr böse ist.:( Wir hatten eine Fixzusage einer Bekannten, die uns leider doch abgesagt hat. Daraufhin haben wir beschlossen, es nochmals mit der Vergesellschaftung zu probieren. Jedoch scheitert dies vehement daran, dass Loki auf eine unserer Altkatzen total fixiert ist und alle Räume nach ihr absucht. Sobald er sie gefunden hat, verprügelt er sie. Ich muss mir also nun leider eingestehen, dass Loki sich nicht integrieren wird in unsere Gruppe und gebe ihn nun endgültig für die Vermittlung frei. :(:)

Wir müssen die zwei nun komplett trennen und das hat Loki nicht verdient - ich bin mir nun endgültig sicher, dass es besser für ihn wäre, wenn er auf einen Einzelplatz kommt.

Bitte liebe Leute hört euch um ob jemand einen Platz hätte. :)

Loki sucht also einen Einzelplatz auf Lebenszeit - am besten Menschen, die sehr viel Zeit für den liebevollen, verschmusten, aufmerksamkeitsliebenden Kater haben und eventuell schon Erfahrung mit tauben Katzen haben.

Er wird nur in Einzelhaltung vergeben, ohne Freigang (das wäre für ihn lebensgefährlich) und mit gesichertem Balkon bzw. Fenster.

Er ist gechippt, geimpft, kastriert und wird nochmals entwurmt vor der Abgabe.

Loki ist ca. 6 Jahre alt, sehr verschmust und irrsinnig auf Menschen bezogen, rennt einem hinterher wie ein Hund und miaut relativ laut (da er taub ist) wenn er etwas möchte (sei es streicheln, Futter, Aufmerksamkeit) und er spielt am liebsten mit dem Laser, Spielangeln oder chillt in der Kratzbaumhöhle.

Er ist uns wirklich sehr ans Herz gewachsen und wir geben ihn nur in allerbeste Hände ab mit vorherigem Kennenlernen, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Loki wohnt derzeit in Wien 22 - bei Interesse: 0699/17080771

bmozl4f36hvdk32mi.jpg

bmozlc2fo177tw4ju.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben