Terrorterrier
Super Knochen
		Gestern, 16.04.2011, wurde diese Katze im Zentralfriedhof (1110 Wien) gesichtet.
Sie war sehr zutraulich und lies sich ohne weiters streicheln und hochnehmen.

Sie konnte leider nicht mitgenommen werden. Somit ist sie immer noch "auf freiem Fuß".

Sie war sehr zutraulich und lies sich ohne weiters streicheln und hochnehmen.

Sie konnte leider nicht mitgenommen werden. Somit ist sie immer noch "auf freiem Fuß".

aufgrund des guten gesamtzustandes der katze würde ich sie zu einer freigängerin zählen, aber nicht zu einer herrenlosen/ausgesetzen katze. so viel ich weiß ist es nur gestattet, tiere aufzunehmen, bei denen man aufgrund ihres zustandes oder der gegebenheiten (ist in einem transportkorb, bzw. läuft mitten in der stadt auf den straße irritiert und sichtlich panisch herum) davon ausgehen kann, dass sie herrenlos sind. dies nur als kleiner hinweis. nicht jede streunende und zutrauliche katze ist verstoßen worden.
 aufgrund des guten gesamtzustandes der katze würde ich sie zu einer freigängerin zählen, aber nicht zu einer herrenlosen/ausgesetzen katze. so viel ich weiß ist es nur gestattet, tiere aufzunehmen, bei denen man aufgrund ihres zustandes oder der gegebenheiten (ist in einem transportkorb, bzw. läuft mitten in der stadt auf den straße irritiert und sichtlich panisch herum) davon ausgehen kann, dass sie herrenlos sind. dies nur als kleiner hinweis. nicht jede streunende und zutrauliche katze ist verstoßen worden.  oft genug landen passionierte freigänger im tierheim und werden mehrere male im jahr von ihren haltern dort abgeholt.
 oft genug landen passionierte freigänger im tierheim und werden mehrere male im jahr von ihren haltern dort abgeholt.