Langeweile?

Pitzelpatz

Super Knochen
Mir reichts jetzt aber wirklich.

der Herbst ist da, und mit ihm auch der Regen.
Fürchterlich.

Kaum dreht man seine tägliche 2.Minuten-runde mit dem Köter, sind die Pfoten patschnass und der Boden im Vorzimmer Sau-Dreckig.
Ganz zu schweigen von den vielen Haaren, die mir meinen letzten Nerv rauben.
Hat der hund doch glatt die Nerven und schüttelt sich, kaum bin ich mit dem Staubsaugen fertig.

Fressen kann sie übrigens auch nicht, kaum gibt man ihr ein Leckerli (man muss ja auch mal gutes tun) ...schwupps..alles voller Krümel, und in den Ohren klebt auch alles.

Ständig schleppt sie irgendwelche Spielsachen an..weiss der Hund denn nicht, das ich besseres zu tun habe, als meine Zeit mit Ball-werfen zu vertrödeln..
Und überhaupt: Folgen kann sie auch nicht..ok..gelernt habe ich es ihr ja nicht, aber der Köter muss doch wissen was "sitz" heist, oder?
Immerhin ist doch der Hund der beste Freund des Menschen---einfach so,weil er nun mal ein Hund ist!

Auch nicht zu vergessen: Diese Kinderfeindlichkeit ist auch ziemlich nervig.
Gut...sie hat schon einige auf die Nase bekommen, von so einem dahergelaufenen *gschrappen*..aber anscheinend ist sie zu blöd, sonst wüsste sie ja, das kinder nun mal so sind, und sie sich nicht wehren darf.

Nein, Nein...ist eigentlich viel zu ümständlich und vorallem gefährlich..
Weg damit..bin sowiso komplett überlastet.

Lg,Nina
 
Na glaubst du mir gehts anders?
In meiner Wohnung wimmelt es nur so von roten Haaren.
Asti ist größer als deine Maus. Also mehr Dreck, mehr Haare, mehr zum Bürsten. Von den Ohren will ich gar net reden. Ist es kein Futter das drinnen pickt dann eben Kletten oder Gatschklumpen.

Zeitweise komme ich mir vor wie am Sandstrand von Caorle. *knirsch*
Bernie bevorzugt seit kurzen Pfotenschlammpackungen.
Asti wie immer am ganzen Körper. *g*

Tsja und wenns dann schneit, ist wieder der Ärger da mit dem Split zwischen den Pfoten und dem Salz. *grmpf*
 
da ich ja jetzt seit 4 wochen wieder arbeiten gehe,bräuchte mein tag mittlerweile 30 stunden und selbst da würde ich mit der arbeit für einen 6-personenhaushalt mit 5 haustieren und pflegebedürftigen eltern nicht fertig.
also sollte ich mich vielleicht von ein paar altlasten trennen.
3 meiner katzen sind jetzt eh schon alt,wollen hauptsächlich ihre ruhe und sind teilweise ein wenig knurrig,wenn man sie stört.die machen nur mehr arbeit und verursachen kosten,also die könnte ich abgeben.
das 4 monate alte katerchen karli ist auch schon aus dem süßesten babyalter draußen,klettert dauernd irgendwo hinauf und fetzt dabei so manchen blumentopf vom regal.auch diesen rabauken sollte ich schleunigst anbringen,denn der stiehlt uns in unbeobachteten momenten tatsächlich wurst und käse vom brot.
der mittlerweile einigermaßen mit anderen verträgliche hund bedeutet meine einzige freizeit mit einem langen spaziergang am tag,den sollte ich wohl behalten,sonst komme ich ja gar nicht mehr raus.
ansonsten ...darf man sich von einem anstrengenden 17jährigen trennen bzw. hat man denn eine chance diese spezies überhaupt zu vermitteln?
ah ja,meine fast 20jährige sucht seit 3 monaten einen job,jetzt wird es dringend,denn ab dezember darf ich,wenn sie kein eigenes einkommen hat,auch noch ihrer eigene wohnung mit allen anfallenden kosten übernehmen.vielleicht findet sie allerdings einen ehemann,dann wäre ich wenigstens diese sorge los.
meine beiden kleineren kinder fallen da nicht so sehr ins gewicht,die wollen ja nur wöchentlich zum basteln,in den musik- und turnkurs chauffiert werden,dabei ist natürlich keine mittagspause für die mama drin,denn zeitmäßig geht es sich haarscharf aus,dass ich von meinem arbeitsplatz in den kindergarten abholen und zum jeweiligen kursort fahre.dann rase ich nachhause um mit dem armen hund gassi zu gehen und dann fahre ich wieder die kids abholen.vielleicht doch den hund abschieben,wäre ein weg weniger?
ohne meine familie und da gehören die tiere dazu wäre mein leben bedeutend weniger anstrengend,aber auch unglaublich langweilig ;) also lass ich alles so wie es ist :)
 
annas schrieb:
ohne meine familie und da gehören die tiere dazu wäre mein leben bedeutend weniger anstrengend,aber auch unglaublich langweilig ;) also lass ich alles so wie es ist :)

Wunderbar, meine liebe!

Schön, das es noch Menschen gibt, die's auch mal so sehen.

Liebe Grüsse,
Nina und Schlammnasenhund Ginger
 
@julii: du kennst den tintifax offenbar nicht persönlich... *LOL*

dimmi ist zwar relativ brav draussen, aber alles was am boden liegt, gehört ihm.

was im papierkorb ist, auch. findet er und ist nicht vom gegenteil zu überzeugen.

überhaupt macht so ein hund viel arbeit und ich wollte ja von anfang an lieber eine katze. also weg mit dem hund und am besten gibst du mir deine, annas, weil so einen jungen racker will ich auch nicht. zum zerstören könnt ich ja auch den hund behalten.
 
Oben