Langeweile im Garten...

Lykaon

Super Knochen
Spaziergang wurde in der Früh abgeblasen. Bei dem Wetter stürmt alles mit Kind, Urstrumpftant und Sportaffen-Zubehör in den Wald.

Da bleibt nur der Garten.

Es blüht und die letzte Ernte 2015 ist nun auch eingebracht. Man braucht nur Geduld mit den Calamondin-Orangen, dann werden sie süß genug für die Küche.

25004402iy.jpg

25004403fo.jpg

25004404jk.jpg

25004405zn.jpg

Eine ist ja dort sehr zufrieden. Jedenfalls, sobald sie die Luftmatratze durchgesetzt hat.

Wo ist meine Luftmatratze?

25004590tt.jpg

Na endlich!

25004591no.jpg

Viel besser.

25004592zw.jpg

Und jetzt, wo du aufstehst, ist es perfekt.

25004593mj.jpg

Aber der andere hat gar kein Verständnis für 6 Stunden auf 500 Quadratmeter, während das Frauerl auf den Boden einhackt und mit einer Astschere werkt. Wie fad. Will laufen.

Kommt dort vielleicht die böse Katze?

25004626dq.jpg

Nein. Schade.

25004627px.jpg

Oder etwa doch?!

25004628cx.jpg

Hallo,
tolle Photos - gehören alle 3 Dir?????????????

Wie man auf den Photos sieht war das Wetter ja eigentlich ganz zufriedenstellend.
Auch bei uns in Linz war ein traumhafter Tag.

Lg
Amanda
PS: Ich habs gerade auf den Photos gesehen - sind ja 2 und nicht 3.
Recht haben`s die Hunzis - sollen`s sich`s gemütlich machen.

Das mehrstündige Sonnenbad hat dafür gesorgt, dass es ihr heute bewegungstechnisch viel besser ging. Wenn sich das Wetter einkriegt, ist sie bald auch ohne Cimalkeks + Spritzen wieder schmerzfrei.

Letzte Woche wars nicht gut beisammen. Ta nahms gelassen, angeblich haben derzeit alle Oldies ihr Zipperlein.

Sonnenbaden ist fein, denn dann kommen wir mit 5x Quaddeln aus und die nächsten 150.- muss ich erst in einigen Monaten zahlen.

Oben