Lange Nacht der Tiere auf Vox

Schnuffelchen

Super Knochen
Guckt das gerade jemand?

Momentan wird eine Hundetrainerin gezeigt, da stellt's einem die Haare auf. Welpen werden über Hindernisse gezerrt, bei Unsicherheit gibt's erst mal einen Leinenruck.

Besitzer sind angeblich schon völlig verzweifelt, weil ein 3 Monate alter Hund beim Spazierngehen einfach sitzen bleibt und ach so aggressiv ist. Trainerin meint natürlich gleich der Hund sei dominant! :mad:

Schaut euch das bitte an, da kommt euch das Kotzen.

EDIT: Und jetzt hat sich eine Familie einen Husky -Aussie Mix geholt, der nicht viel Auslauf brauchen soll. Und kaum sind sie mit dem Welpen zu Hause angekommen, haben's schon mit dem Rudelführer-Mist begonnen. Das Weib ist da durch den Raum gelaufen, weil sie ja als Ranghöchste erst mal alles absichern muss und der Hund soll lernen sich nicht für die Umgebung zu interessieren, sondern einfach liegen zu bleiben. *grrrr*

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings! Das ist ja so krank!!

Jetzt hat sich der arme Schäferhund aus lauter Angst angepiselt, als sie diese Trainerin gesehen hat. Und die Trainerin voll freudig: "Die will von mir versorgt werden!!"

Hallo!

Ich bin auch gerade entsetzt vor dem Fernseher gesessen....

Was sollen nur Hunde-Anfänger lernen, wenn sie sich so was ansehen! Da wird eine "kompetente" Hundetrainerin gezeigt, die Welpen mit dem Fuß ums Eck schubst, andere (der arme Beagle) auf den Rücken dreht und einem Pudel, der nur mal an ihrem Futterbeutel riechen will, damit gleich eine gegen die Schnauze gibt, um zu zeigen, wer hier der Boss ist!

Schrecklich, schon Welpen werden nur mit Leinenruck geführt und das alles, um die oberste Stellung im Rudel zu gewinnen!

Da verstehe ich schon, warum viele Neubesitzer im Glauben nur das Beste zu tun, ihre armen Tiere total verkorxen.

Derartige TV-Sendungen gehören verboten!!!

Hallo,

habs nicht gesehen, aber habt ihr dem ferneshsender schon mal geschrieben? denke, wenn die mit e-mails bombardiert werden, weil die leute entzetzt sind, dann fangen sie eventl. über den inhalt an nachzudenken? oder?

lg nix

also mir haben die tiere uuurrr leid getan. Angefangen bei den katzten babys iauf der ausstellung bis zu den welpen die gezerrt und geschoben werden!!!
schlimm!!

Oben