Lange geht's nicht mehr....

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
Der Atreju is ja soo herzig!! Wenn ihm die Katzhöle zu eng wird, müsst ihr euch halt eine Artrjuhöle anschaffen! :D

Meiner als er zw. 8 und 12 wochen ist mein kleiner (als er wirklich noch klein war) immer wenn wir ihn in den Garten bei meiner Mutter gegeben haben u wir dann rein sind u er auch rein wollt ist er durchs katzentürl... war voll süss.... (aber leider keine fotos) je älter er wurde desto schwerer hat er sich getan u hat sich so richtig schon durchgewurschtelt... aber jetzt ist er so gross das nur noch die schnauze durchpasst mehr nicht... :D

sonjaDSH schrieb:
Meiner als er zw. 8 und 12 wochen ist mein kleiner (als er wirklich noch klein war) immer wenn wir ihn in den Garten bei meiner Mutter gegeben haben u wir dann rein sind u er auch rein wollt ist er durchs katzentürl... war voll süss.... (aber leider keine fotos) je älter er wurde desto schwerer hat er sich getan u hat sich so richtig schon durchgewurschtelt... aber jetzt ist er so gross das nur noch die schnauze durchpasst mehr nicht... :D

*LOL*
Der Jack Russel bei uns in der Hundeschule, hüpft auch immer aus dem Katzentürl :D , nur wird sie halt ewig durchpassen:p

sonjaDSH schrieb:
Das hätt unser Atreju auch probiert:eek: aber ich hab's ihm von Anfang an verboten. Die Katzen müssen so schon genug teilen mit ihm (Katzenhöhle z.B.):) -sie gehen zwar sowieso nicht gern rein, aber komischerweise seit Atreju immer drinnen liegt, wird's für sie auch wieder interessanter...wie bei kleinen Kindern halt:D

Dein Wauzi is ja niedlich! Wie wärs, wenn du ihm so ein kleines Zelt für Kinder kaufst und ein paar alte Decken zum kuscheln reinlegst, da wächst er dann nicht so schnell raus! (am Rande bemerkt: mein Wauzi hat fast die selbe Fellfärbung wie meiner..)

LG, Bips und ein "Wau" von Niko

Oben