landstraße-markthalle

Hi,
ich kenne nur den Priversek (Angebot siehe www.loys.at) im 1. Stock.

Fahre aber morgen selber in die Markthalle bei der Landstraße Frisch-Futter kaufen. Kann mich dann noch genauer umschauen und dir dann berichten.

Es is halt sehr schwierig irgendwelche Tipps zu geben (bzw. die Beschreibung der Stände ;) ), am besten hängst dich mal an eine Shopping-Gruppe an :)

wir sind eh schon mehrere leute, gehen in der ersten jännerwoche. genauer termin steht noch nicht fest, wär aber toll, wenn wir eine führung kriegen;)

hund darf ma da nicht mit hineinnehmen, oder?

Dani und Siqua schrieb:
wir sind eh schon mehrere leute, gehen in der ersten jännerwoche. genauer termin steht noch nicht fest, wär aber toll, wenn wir eine führung kriegen;)
leyla hat sich eh schon angeboten, ich hab leider nicht mehr so die zeit dafür ab montag :o

hund darf ma da nicht mit hineinnehmen, oder?
ne :(

Shop für Hundefutter, Tierbedarf usw. :http://www.albrecht.at/frameindex.htm

Das Geschäft für Hundefutter (Fleisch, Kuttln usw., frisch, TK, getrocknet usw.) befindet sich im Erdgeschoss, Eingang Invalidenstr./Marxergasse!

Sehr günstige Preise und netteBedienung, war immer sehr zufrieden!
LG - Gerda :p

AW: landstraße-markthalle/ P.S. "Hunde mitnehmen"

P.S.: Zum Albrecht kann man den Hund notfalls mitnehmen, der Shop ist gleich beim letzten Eingang (Marxergasse). Gut, wenn man Halsband etc. probieren möchte. Im Markt darf man die Hunde nicht mitführen.

Hi,

wir kaufen auch beim Albrecht - krieg immer, was ich will (für Spezialwünsche kann man tel. vorbestellen) und war immer sehr zufrieden.

lg
Nicole

danke für die erinnerung - ich muss heut auch noch hin.

grundsätzlich würd ich an deiner stelle mal alles anschauen. gerade für kalbsknochen hab ich noch keine zuverlässige quelle entdeckt.

aber wenn man die rolltreppe rauf fährt, is genau gegenüber von stiegen und rt ein türke, der hat öfters kalbsknochen und gibt sie recht günstig her. wenn man auch so fleisch kauft (also für sich selbst), gibt er sie manchmal gratis dazu. is halt glückssache.

fleisch kauf ich entweder beim priversek (im gang links von besagtem türken der 3. oder 4. stand rechts) oder beim albrecht. beim priversek kann man sich alles zusammen wolfen lassen, was ich sehr praktisch finde. in meinem fall ist das meist leber, noch ne innerei mit viel kleinkopffleisch.
albrecht hat frische kutteln sehr günstig und auch sonst keine schlechte auswahl.

geflügel gibts billig und aus bodenhaltung im rechten unteren gang beim ersten geflügelstand auf der rechten seite.
unten im linken gang ganz hinten links gibts einen geflügelstand, der immer wieder sehr günstige hendlangebote in großpackungen zu fast keinem preis hat.

mehr fällt mir grad nicht ein.

alle angaben li oder re sind vom markteingang landstrasse aus gesehen.

hunde dürfen natürlich nicht mit. is auch gut so.

@dimmi - hast Du einen "Preisvergleich" Albrecht/Priversek? - Wir haben hier am Markt einen Priversek und das wäre für mich halt günstiger zum Einkaufen als der Albrecht (wenn er net viiiel teurer ist ;) )
- Sind halt dann große Stücke Kopffleisch und Co, aber das macht ja nix ;)

Also,
ich war am Samstag in der Markthalle bei der Landstraße. Jedoch waren so viele Leute, dass ich dann doch nur am Weg zum Priversek mich ein wenig umgesehen habe, und dann nach dem Einkauf beim P. & von Dimmi genannten Hendl-Händler wieder gegangen bin.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Albrecht bisher immer übersehen habe.

@ gregos: Leider gibt es vom Priversek keine Preisliste im Internet, aber nachdem ich mir die Preise von Albrecht angesehen habe, glaube ich nicht, dass er viel teurer ist (wenn überhaupt). Außerdem habe ich mir bisher auch alles wolfen lassen können (sowohl im 15. wie auch im 3.).

Also Viel Spaß & guten Appetit

Oben