Landstrasse am Freitag??

Taz

Super Knochen
Eine Freundin und ich wollen am Fr. wahrscheinlich so gegen halb elf Fleisch einkaufen gehen. Sind natürlich alle herzlich eingeladen...aber es wär supa wenn vielleicht jemand mit mehr Erfahrung auch mitgehen könnte :rolleyes:
Ich war halt bis jetzt erst zwei mal dort und bin noch nicht allzu bewandert was es wo um wieviel gibt.

lg nati

hm...da mir meine Freundin bis jetzt eh nicht zurückgeschrieben hat geh ich vielleicht eh erst nächste Woche.
Weil ganz allein trau ich mich nicht :D

Taz schrieb:
hm...da mir meine Freundin bis jetzt eh nicht zurückgeschrieben hat geh ich vielleicht eh erst nächste Woche.
Weil ganz allein trau ich mich nicht :D

da würd ich dich dann zu einer kostenlosen führung begleiten :D
nimm dir noch zeit für ein kaffeetscherl danach

soo...ich bin wieder sehr früh dran ;)

Aber wollen wir nun morgen gehen, oder haben wir schon wieder alle vergessen???:rolleyes:

lg nati

hi taz,

solltest keinen finden, der dich morgen begleitet..hmm..dann würde ich mich "opfern"lol*

ich brauch zwar nicht unbeding fleisch für wuffi->hab noch eigentlich genug...aber ein bissal was dazu, geht immer:p

sag mir, wann und ob du heute fleischeinkaufen gehst....

lg.autumnus

@taz: oki, ich geh jetzt schlafen, wird ja auch höchste zeit:eek:
da ich aber nicht weiß, ob du nun einkaufen gehen willst oder nicht...werd ich jetzt dann doch nicht gehen...hätte ja nur dich begleitet, damit du nicht alleine gehen mußt...denn, wie gesagt, ich hab noch für meinen wuffi reichlich fleischige kost, ist für mich persönilch also nicht dringend notwendig jetzt einkaufen zu gehen:p

lg.autumnus

ich hab einfach zu spät dran gedacht es wieder zu erwähnen aber jetzt: wer möchte nächste woche mitgehen zum einkaufen?

danke autumnus das du mich begleitet hättest!!!! War wirklich nett von dir!!

Oben