• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Landesmeisterschaft Mistelbach

ridgeback

Super Knochen
Hallo zusammen!

Mich würd mal interessieren wer von euch am 22. und 23. September dabei ist?
Also ich starte mit meiner Gina bei den BH1 und bin schon gespannt auf unsere Konkurrenz :p!

Lg
Ingrid

Ich starte auch mit der Dublin! In der BH 2!

@Karin An welchen tag gehst du den?? Und ja wunder dich nicht mein AG Hunderl darf auch einmal ein UO turnier gehen!

LG Nicole

Ich starte wahrscheinlich Sonntag. :D

Ihr gehts eh eine tolle UO. Hab ich ja beim Vereinsturnier gesehen.

Wann startet ihr?

GLG Karin

Wir gehen auch sonntag! Dann brauchen wir nicht 2 tage hin! Ich starte aber nicht für uns sondern für dogs 4 life! Beim training oder bei sachen wo es um nix wirklich geht bin ich nicht so nervös und die dub geht sehr schön! Aber bei so einen turnier wo lauter fremde leute zuschauen hab ich angst! Ausserdem hat mein Hund probleme mit einer fremden grube! Die springt sie nur jedes zweite mal! Ganz viel angst! Wie schaut es bei euch 2 mit AG Turnieren aus??

Na geh!! Brauchst keine Angst haben. Wie gesagt die Dub ist so toll gegangen. Ich bin auch immer nervös und dadurch geht die Jeanna dann auch dementsprechend. Ich ärgere mich dann immer so sehr über mich selbst.

Hm ja das mit uns und dem Agi ist so eine Sache :p:D An für sich war geplant, dass ich am 30ten Sep. mein 1. Turnier gehe. Aber wir sind mit dem Slalom noch nicht so weit. Ich möchte erst dann Turniere gehen wenn es mit dem Slalom passt.

GLG Karin

Das ist leichter gesagt als getan! AG Turniere bin ich fast nicht mehr nervös weil ich die eh permanent geh! Aber ich auf einen UO Turnier ?!?!?! Du gehst ja mit der Jeanna laufend UO! Aber ich pack meinen Hund vielleicht 3 mal im jahr aus für eine UO! Das ist einmal fürs training vorm vereinsturnier, einmal beim vereinsturnier und jetzt werde ich einmal vor der LM Trainieren! Na ja wir werden sehen! In der BH 2 starten eh nicht so viele im normal fall oder??

Du machst den V Slalom noch oder?? Geht sie den normalen noch gar nicht??

Ich mache mit ihr die Gasse. Die ist zwar schon sehr eng - aber noch nicht ganz zu. Also den normalen geht sie noch gar nicht.

Stimmt, bei der BH2 sind im Normalfall weniger starter als in der BH1. :)

GLG

Na ja aber das kann ja nicht mehr allzu lange dauern! Weil alles andere macht sie ja schon spitze!

Na wenigstens sind in der BH 2 nicht so viele starter! Na ich bin schon gespannt wie das wird!!

Na ja aber das kann ja nicht mehr allzu lange dauern! Weil alles andere macht sie ja schon spitze!

Na wenigstens sind in der BH 2 nicht so viele starter! Na ich bin schon gespannt wie das wird!!

Danke fürs Kompliment :)

Sie ist eh Spitze, ich bin eine lahme Ente die einfach nicht lernt ihren Arsch zu bewegen und das Agi ein LAUFsport ist :p:D

GLG Karin

ich hab meine anmeldung wieder zurückgezogen ... :o
aber unsere huschu ist mit 7 leut vertreten! :)

Welche huschu bist du wenn ich fragen darf??

Aber du wärst in bester gesellschaft gewesen! Ich hab auch ein AG hunderl das ich nur kurzfristig in ein UO hunderl umfunktioniere weil ich die LM gehen will!

LG Nicole

Welche huschu bist du wenn ich fragen darf??

Aber du wärst in bester gesellschaft gewesen! Ich hab auch ein AG hunderl das ich nur kurzfristig in ein UO hunderl umfunktioniere weil ich die LM gehen will!

LG Nicole

HSCN Zistersdorf

hmmm.... neee lieber net! ;)
wir würden nur eher den preis für die beste showeinlage während des ablegens gewinnen! :p:D

Oben