Lana sucht mich und haut ab!

Eve-Francis

Super Knochen
Hallo zusammen!

Wir waren ja vom 21. - 28.11. im Urlaub, Lana war die ersten beiden Tage mit, und ist dann mit meinen Schwiegereltern wieder nach Hause gefahren. War auch überhaupt kein Problem, und sie hatte echt mehr davon, als die halbe Zeit im Hotelzimmer zu sitzen. Egal, am Samstag Nachmittag 28.11. sind wir dann ja wieder zu Hause gewesen, und Lana war natürlich höchst erfreut uns wieder zu sehen. Sie war total schmusig, aufgedreht und ist uns nicht mehr von der Seite gewichen. :D

Am 1.12. hatte ich dann Kontrolltermin beim FA und wurde direkt von der Praxis ins Kh überwiesen. Ich durfte nicht mal mehr nach Hause um Klamotten o.ä. zu holen. Und jetzt sitze ich schon seit 10 Tagen im Kh fest. Mein Mann ist ganztags berufstätig also sprich von 8.00 -12.00 Uhr und 13.15 - 16.30 Uhr. Er geht früh mit ihr ne Runde, Vormittags ist sie dann alleine zu Hause und Mittags nimmt er sie dann mit zur Schwiegermum, wo sie dann bis Abends bleiben darf. Lana kennt meine Schwiegereltern sehr gut (wohnen nur 100m entfernt) und es gab nie Probleme wegen Weglaufen o.ä. sie ist immer am Hof rumgestreunt, hat den Misthaufen umgegraben usw. So, aber diese Woche ist sie gleich 2x abgehauen. :( Das erste Mal hat meine Schwiegermum sie wie immer einfach raus gelassen, und beim zweiten Mal ist Lana durch die angelehnte Türe entwischt. Und wo läuft sie hin: zu meiner ehemaligen Arbeitsstätte ins Dorf. Sie sitzt dann jaulend vor der Türe (das Hotel ist derzeit geschlossen). Es zerreist mir echt das Herz, wenn ich daran denke, das sie mich sucht, ich war noch nie solange von meinem Wauzi getrennt. :( Meine Schwiegermum passt jetzt auf wie ein Schießhund :D, dass Lana nicht wieder irgendwie entwischt und geht nur noch mit Leine mit ihr raus, verbarikadiert alle Türen ... Wenn mein Mann sie dann Abends wieder holt, ist alles wieder ok, und er kann sie auch frei laufen lassen. Kann sie echt so große Verlustängste haben?

LG Evelyn

ja, diese verlustängste habe ich soeben auch erlebt. ich war ein paar stunden in der klinik und mein mann ist wegen akira dazwischen nach hause gefahren. er hat gesagt, sie hat sich wie irre aufgeführt, weil ICH nicht mit nachhause kam. hat mich überall gesucht und gewinselt. dann ist aber frauli eh bald wieder gekommen und sie wäre fast kollabiert vor freude....

Oben