Lana, eine tapfere Löwin sucht....

Nobody

Profi Knochen
Lana habe ich nach der Löwin aus der Geschichte König der Löwen benannt...In der Geschichte ist Lana die Freundin von Simba und später seine Partnerin.........Ihre Geschichte ist ungefähr genauso traurig und ich hoffe auch bei ihr auf ein glückliches Ende.......Es begann alles in einem Dorf in der Nähe von Lucenec, wo Lana und ihr vierbeiniger Freund Simba aus dem Auto geworfen wurden....
Die Dorfgemeinde beschloss dieses "Problem" nach ihrer Methode zu lösen, indem sie schnurstracks beschlossen,
die beiden unschuldigen herrenlosen Hunde kaltherzig erschiessen und somit aus dem Weg räumen zu lassen. Jäger waren zur Stelle und schossen auf die beiden, während diese planlos auf der Straße herumirrten......Die ach so guten Jäger schossen aber daneben - Lana trafen sie nur am Ohr...
aber ihren Freund Simba trafen sie direkt in den Kopf.................
Bis schließlich eine Dame Mitleid hatte und die beiden Hunde schnell in Sicherheit brachte, indem sie sie zu uns ins Tierheim fuhr........Simba stand total unter Schock und verstarb leider Gottes an seiner Kopfschussverletzung......Lana hat jedoch überlebt und wartet jetzt sehnsüchtig auf eine bessere Zukunft, die sie all die schrecklichen Erlebnisse vergessen lässt.
Sie braucht eine neue Familie, die sie all das vergessen lässt. Ihre Wunde am Ohr heilt gut, in ein paar Wochen wird es nur noch eine Narbe sein.......
Lana ist eine treue Seele, lieb und freundlich, mittlerer Größe, sie hat kurzes Fell, mag Kinder und es scheint, als würde sie spüren, wenn man sie gern hat.....sie verträgt sich mit allen Hunden, auch Hündinnen...Sie ist unproblematisch, klug und verdient sich nach diesem grausamen Erlebnis ein wahres und glückliches Hundeleben......Am besten auf der Couch mit ihrer neuen Familie, die sie lieben wird und sie mit ihren hübschen braunen Augen anhimmeln wird.
Lana wartet momentan sehnsüchtig im Auffanglager Lucenec/SK auf ihr Happy End!

0676/ 84 26 00 34
alice@animalhope-nitra.at

56077461bm1.jpg


39861347hb4.jpg
 
AW: Nala eine tapfere Löwin sucht....

Das ist mir danach auch eingefallen :cool:

Aber ich habs so aus dem slowakischen übersetzt bekommen, vielleicht heißt sie dort anders? :p
 
Kann man nicht wirklich sagen.
Sie lebt momentan im Auffanglager mit ca. 120 anderen Hunden mehr oder weniger frei "im Rudel".
Ich denke allerdings nicht, dass es, nach einer Eingewöhnung und "lernen" ein Problem gibt. ;)
 
würde ein pflegeplatz was helfen? ich wüsste vielleicht einen. da muss sie aber 6 stunden am tag alleine bleiben.

lg
 
Oben