Lampe aus Ariel Werbung gesucht!

dinitigger

Gesperrt
Medium Knochen
Hi!

Kennt jemand die Ariel Kaltaktiv Werbung, da ist ein Kinderzimmer zu sehen in dem eine Sternenlampe die sich dreht zu sehen ist, das ganze Zimmer ist mit Sternen ausgeleuchtet!

Ich würde gerne wissen ob jemand weiß, wo mann diese Lampe herbekommt!
Mein Sohn (3 1/2) hat diese Werbung gesehen, und jetzt redet er jeden Tag von dieser Lampe, und dass er sie sich vom Christkind wünscht!
Nur weiß ich leider nicht wo man sowas bekommt, villeicht habt ihr eine Idee, oder wißt wo man die Lampe bekommt!
:)

ja hab ich auch schon gemacht, heute zum 2. mal an Ariel geschrieben, beim ersten mal hab ich keine Antwort bekommen, das ärgert mich immer so ein bisserl, wenn man keine Antworten auf mails bekommt!:o
hab auch schon an kika leiner und co geschrieben auch toysrus, auch noch keine reaktion! leider ist echt schwierig sowas auf zu treiben!
aber ich geb nicht auf villeicht kommt ja noch der richtige tipp bis weihnachten ist ja noch ein bissal zeit:)

eine runde ich glaub metalllampe mit ausgestanzten sternen die steht auf dem nachttisch des jungen und dreht sich
so ne art kegel aber gleichmäßig nach oben hin, nicht verengend! weiß nicht wie die form heißt.

ja toll da ist der spott die ist echt klasse ich bin auch total verliebt in die lampe und unbedingt haben muss !!!!!!!!!!!!

Ich würde nicht mails schicken, sondern anrufen, beiP&G Deutschland erst mal nach der Marketingabteilung fragen und dort dann fragen wer für Fernsehspots zuständig ist, und denjenigen, wer den Spot gedreht hat.

Und dann eben beim Requisiteur des Werbefilmers fragen, wo die Lampe her ist......

Oben