lammpansen pur nassfutter-oder anderes Getier

• Ersteller Ersteller Whopper
  • Erstellt am Erstellt am
W

Whopper

Guest
würde ich suchen-Rind ist meiner allergisch

falls sowas überhaupt gibt

Hermanns oder Terra Canis haben viele Sorten ohne Rind :)

oder suchst du nur Pansen? beim Petfrost gibts zb Lammpansen pur tiefgekühlt

whopper:
Wien 20 > Hannovermarkt gibt es Lammpansen
Pferdepansen gibt es bei der Friedensbrücke.....

Der Pferdefleischerstand direkt an/bei der Friedensbrücke, im 20. Bezirk herüben.
Habe gestern wieder aufgefüllt das Lager.

Gibt es aber nicht immer, muß man bestellen.
Gibt aber genug andere Pferdefleischer in Wien.
Im 22. Bezirk bei der Pizzeria ums Eck gibt es auch einen mit Pansen.
Lammpansen wirst wahrscheinlich auf vielen Märkten in Wien bekommen.

Hi,

Kutteln, Flecke oder Kaldaunen (in Baden Sulz, in Sachsen Piepen genannt) sind die küchensprachlichen Bezeichnungen für den gewöhnlich in Streifen geschnittenen Vormagen (Pansen) von Wiederkäuern. Sie gehören zu den Innereien. Neben Kutteln vom Schaf und vom schon selbst fressenden Kalb (Fresser) werden vor allem Kutteln vom Rind verwendet

Die Teile werden vom Pferdefleischer Leopold Gumprecht,1100 Buchengasse 115 als Artikel (lt Preisliste) 399 " Pferdekutteln getrocknet" verkauft.
Fragen bitte direkt an diese Firma richten (Tel. 01 604 31 83).

Mein Hund (und alle im Umfeld) fressen sie liebend gerne....:D

Das hab ich mich auch schon gefragt als ich dort was für die Hunde gekauft habe..... Also mein Pferd hat sowas nicht :eek: (vielleicht ist DAS der Unterschied zwischen Sport und Fleisch Haflinger :confused:) lol

Ps: außerdem hat der doch nur kausachen für Hunde???

Das hab ich mich auch schon gefragt als ich dort was für die Hunde gekauft habe..... Also mein Pferd hat sowas nicht :eek: (vielleicht ist DAS der Unterschied zwischen Sport und Fleisch Haflinger :confused:) lol

das wäre eine möglichkeit - aber vielleicht schaust noch einma nach bei deinem pferd?:D

das wäre eine möglichkeit - aber vielleicht schaust noch einma nach bei deinem pferd?:D

hmm...dann is sie sicher ein hybrid... bei den mengen die sie frisst, wäre ein pansen eh ned schlecht :p

Oben