Laila aus Rom

*Goldie*

Medium Knochen
Laila, eine von 3 ausgesetzten Hunden, ca. 1 Jahr alt, Settermix,
mittlere Groesse sehr lieb und ruhiger Charakter, bellt nie. Gut fuer
Garten und Whg, schon sterilisiert, gut auch fuer Kinder. Waere doch
gelacht, wenn sich fuer diese Huebschen keiner interessiert!

birgitf_laila2.jpg

Des wäre eine Kandatin bei mir für einen Fixplatz. Wenn ich mich nicht schon um Amy angenommen hätte. Ich bin der volle Setterfan!!!! Hab meiner Mam den Beitrag über Amy lesen lasse. Zuerst war sie ja nicht so begeistert von dem wie ich mein Leben momentan gestalte (bzgl. zusätzlicher Belastung usw.) Aber siehe da, jetzt kann ich mir glatt Unterstützung von ihr erwarten.
Sieg!!!!!!:D :D :D

mein lag ist ja auch voller setterfan. werd ihm dieses bild sofort zeigen. ich finde diese maus sehr niedlich. wirklich wunderhübsch.

So und jetzt geht es richtig los. Bin voll am Werken, dass ich Amy und Laila wo unterkriege. Eine gute Freundin von mir unterstützt mich tatkräftig. Drückt mir die Daumen dass es klappt.

Lg Bianca & Nala

@dogged:

Ich kann leider nur eine zu mir nehmen. Stell dir mal vor: 3 Hunde, 2 Katzen und 3 Menschen auf 63 m². Das geht nicht. Aber ich such jetzt noch eine weitere Pflegestelle bzw. Fixplatz.

Lg

Ich wohn so zusagen in einer WG. Eigentlich bin ich mit meiner Freundin zusammen gezogen, aber meistens ist ihr Freund auch da. Deshalb 3 Personen.
Ich bin ganz nah dran, dass ich für Laila UND Amy was finde. Eine von den beiden bleibt auf alle Fälle bei mir auf Pfege bis ich einen tollen Platz für sie gefunden habe.
Jezt bin ich nicht mehr hoch motiviert, sondern über motiviert.
Mein Chef hat schon recht, ich hab echt den falschen Job. :D

Lg Bianca & Nala

Bin auch der volle Setterfan.
Kann mir derzeit aber keinen dritten Hund nehmen.
Vielleicht schaut in einem Jahr anders aus möcht nämlich umziehen.
Diese Seite kann auch Hilfe brauchen

www.setterinnot.de

Original geschrieben von bibi290

Ich bin ganz nah dran, dass ich für Laila UND Amy was finde. Eine von den beiden bleibt auf alle Fälle bei mir auf Pfege bis ich einen tollen Platz für sie gefunden habe.

Hallo!

Aber genau DAS finde ich echt super von dir :D

Vielleicht geht sich ja echt mal ein Treffen aus, bin ja öfters in OÖ :) - würd mich auf jeden Fall freuen!

LG

GESCHAFFT!!!!!!!

Laila und Amy haben auf alle Fälle vorübergehend ein zuhause bei uns in OÖ gefunden. Laila bleibt bei mir und Nala. Amy kommt zu meiner Freundin, die auch schon einen Hund (3 Jahre) hat. Es könnte durchaus sein, dass der Pflegeplatz von Amy zu einem Fixplatz mutiert!!
Jetzt heißts warten.

Lg Bianca & Nala

Super Bibi!!

Finde es immer wieder toll wie sich die Leute hier im Forum in eine Sache hineinhängen.
Großes Lob an dich und deine Freundin.

lg NUnu

Oben