Laika sucht endlich ein Zuhause

Heidi Sogawe

Neuer Knochen
Hallo zusammen,

Laika ist eine freundliche Maremmano-Mischlingshündin, die im Moment noch auf Sardinien lebt. Sie wird dort vom Verein Niemandshunde e.V. betreut und kommt ab Januar nach Deutschland auf eine Pflegestelle. Aber Laika sucht ein Zuhause für immer! Aufgrund der Größe und der Rasse suchen wir unbedingt ein Zuhause bei einer Familie, die bereits Hundeerfahrung hat! Als Herdenschutzhund braucht Laika ein Zuhause, in dem viel Platz und Freiraum für eine Hündin dieser Größe ist. Schön wäre es, wenn Laika frei wählen könnte, ob sie drinnen oder mehr draußen leben möchte. Aber selbstverständlich soll sie einen Platz im Haus bei ihrer Familie haben und nur draußen sein oder draußen schlafen, wenn sie es selber einfordert.
Wenn jemand Laika ein solches Zuhause geben kann, dann freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme. :)

Hier noch der Link mit weiteren Infos und Bildern zu Laika:
http://www.niemandshunde.de/pageID_5102630.html

Danke und liebe Grüße
Heidi

www.niemandshunde.de
 
Hallo an alle,

die hübsche Laika hat es geschafft, sie wurde von einem Niemandshund zu einem Jemandshund!:)

Laika hat ein gutes Zuhause gefunden und wird noch kurz vor Jahresende dorthin umziehen!

liebe Grüße
Heidi
 
Hallo an alle,

die hübsche Laika hat es geschafft, sie wurde von einem Niemandshund zu einem Jemandshund!:)

Laika hat ein gutes Zuhause gefunden und wird noch kurz vor Jahresende dorthin umziehen!

liebe Grüße
Heidi

Das ist so eine schöne Nachricht. Ich weiß gar nicht wie oft ich mir den Hund angesehen habe. Sie ist ein toller Hund der hoffentlich ein super geeignetes traumhaftes Zuhause bekommt.
Alles Gute der Süssen!

LG Sylvia
 
Hallo Sylvia,

ja die Hübsche hatte es mir auch angetan, ich hatte sie schon richtig ins Herz geschlossen! Ich freu mich riesig für sie!

Danke dir fürs anschauen unserer HP!!!!

LG
Heidi
 
Hallo Sylvia,

ja die Hübsche hatte es mir auch angetan, ich hatte sie schon richtig ins Herz geschlossen! Ich freu mich riesig für sie!

Danke dir fürs anschauen unserer HP!!!!

LG
Heidi

Gerne Heidi. Ich gucke da ja öfters. In ein paar Jahren kommt bei uns sicher auch wieder ein Hundi dazu :), hoffe

Wenn du magst, denn sende mir den Banner der HP (wenn möglich im HTML Code) an denisi@gmx.at und ich verlinke Euch mit meiner Seite (www.armepfoten.q27.at)

LG Sylvia


P.S: Ich hoffe Veronica erwischt es auch bald so gut wie Laika.
 
Oben