Läufige Hündin vs. Bettbezug

• Ersteller Ersteller icebear1981
  • Erstellt am Erstellt am
I

icebear1981

Guest
Hallo ich habe meine kleine jetzt schon ein paar Jahre aber immer wieder das Problem das sie wenn sie läufig wird in den Bettbezug von dem Bettzeug mit dem ich mich zudecke löcher reißt. Irgendwie krieg ich das nich bei ihr raus. Mittlerweile nehm ich schon die alten Bezüge weils sich nicht lohnt neue zu kaufen. Hat jemand eventuell eine Idee wie man Ihr das abgewöhnen kann ? Im allgemeinen ist sie recht unproblematisch und macht eigentlich nix kaputt. LG Olli

Hi Olli,

naja, wenn man Hunde hat und sie im Bett pennen lässt - hat man Verschleiß. Ich hab das ganz ähnlich mit meiner Hündin, die vergreift sich auch am Bett. Aber ich denke mir mal, entweder ich verbiet ihr das Bett komplett oder ich nehm das in kauf....

Lg

Hilde

bei mir is das ansich auch weniger problematisch wenn sie läufig is nehm ich schon geflickte bezüge in der zeit ... aber problem is wenn ich mal woa nders mit ihr bin ... wie gesagt sie macht das nur wenn sie läufig is. sie is sehr anhänglich und dadurch das se so oft vorher weitergereicht wurde hat se so ne art verlustängste die weicht mir kaum von der seite .. sonnst hätt ich ihr das im bett schlafen schon längst abgewöhnt.

Oben