Lady

Yankee

Super Knochen
Liebe Lady,
ich habe gestern erst erfahren das Du von uns gegangen bist.Ich bin sehr traurig darüber, denn so ein süßes Hundemädchen wie Dich hab ich selten kennengelernt. Du konntest mich und andere perfekt um deine kleine Pfote wickeln und warst einer Menge Leuten ans Herz gewachsen, die Dich jetzt alle schmerzlich vermissen. Du hast im Hundeparadies gelebt und ich hätte dir und deinem Frauchen noch ein paar unbeschwerte Jahre gegönnt.
Leider hat dein Herz nicht mehr richtig geschlagen, dein Seelenherz jedoch wird weiter in uns schlagen.Nun Du bist nicht allein denn deine Tochter wird Dich am anderen Ende der Regenbogenbrücke erwarten. Da kannst Du dann wieder toben und rennen und meinen Whisky wiedersehen.
Wir hier werden dich vermissen doch Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Einen besonders grossen in dem deines Frauchens, die Dich Schweren Herzens hat gehen lassen und Dir doch einen Riesendienst erwiesen hat denn sie wollte nicht dass Du leidest.
Adieu kleine Französiche Lady

Das tut mir sehr leid für euch. :(

Aber sie hat auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke bestimmt neue und alte Freunde getroffen und kann jetzt wieder schmerzfrei rumtoben.

Alles Liebe für euch Anja und Bruno

Hallo!

Es tut mir sehr leid!

Ich hoffe, sie tobt jetzt auf der Regenbogenwiese wieder glücklich herum!

Traurige Grüße Simba4
:o

habs erst jetzt gelesen....

möchte dir trotzdem noch mein beileid ausdrücken...

sie wartet auf euch auf der regenbogenwiese :)

Oben