lady sucht ein zuhause

*marion*

Super Knochen
eine freundin hat mir das mail weitergeleitet - dachte ich versuche es mal hier

Hund zu vergeben, bitte um Hilfe

Meine Lieben!
Anbei ein paar Bilder einer lieben fast dreijährigen Hündin, die umständehalber einen guten neuen Platz sucht.
*
Lady hat alle Impfungen und wurde jährlich tierärztlich untersucht. Nicht sterilisiert. Sie ist sehr ängstlich und unruhig in ungewohnter Umgebung, aber sehr liebesbedürftig, wenn sie jemandem vertraut. Braucht eine gute, konsequente Hand und etwas Erziehung. Kennt wenig andere Hunde, daher ängstlich- verteidigend.
Hat aber neugieriges Wesen und kann sicher viel lernen.
*
Bitte euch um Hilfe bei der Suche nach einem guten Platz! Wenn auch ihr selbst nicht als Hundebesitzer in Frage kommt, könnte doch euer Bekanntenkreis vielleicht Hundfreunde beinhalten…?
Also bitte helft mit, dass Lady bald ein Platzerl hat!
*
Stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung!
DANKE!
Mit lieben Grüßen,
Mariella
*
*
*********************
Mariella Mühlböck

1120 Wien
*
???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: lady sucht ein zuhause bild 3

und das letzte
alles gute für die hundemaus
 
Zuletzt bearbeitet:
*marion* schrieb:
eine freundin hat mir das mail weitergeleitet - dachte ich versuche es mal hier

Hund zu vergeben, bitte um Hilfe

Meine Lieben!
Anbei ein paar Bilder einer lieben fast dreijährigen Hündin, die umständehalber einen guten neuen Platz sucht.
*
Lady hat alle Impfungen und wurde jährlich tierärztlich untersucht. Nicht sterilisiert. Sie ist sehr ängstlich und unruhig in ungewohnter Umgebung, aber sehr liebesbedürftig, wenn sie jemandem vertraut. Braucht eine gute, konsequente Hand und etwas Erziehung. Kennt wenig andere Hunde, daher ängstlich- verteidigend.
Hat aber neugieriges Wesen und kann sicher viel lernen.
*
Bitte euch um Hilfe bei der Suche nach einem guten Platz! Wenn auch ihr selbst nicht als Hundebesitzer in Frage kommt, könnte doch euer Bekanntenkreis vielleicht Hundfreunde beinhalten…?
Also bitte helft mit, dass Lady bald ein Platzerl hat!
*
Stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung!
DANKE!
Mit lieben Grüßen,
Mariella
*
*
*********************

*
???


Also ich würde nicht gleich die Adresse hier öffentlich bekannt geben... man weiß ja nie, wer mitliest und was der mit der Adresse anfängt ;)

Sonst alles Gute für die hübsche Maus!
 
ahhh
thx chrisi hab die adresse beim kopieren nicht gesehen - schon draußen

der kleinen maus viel glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben