Lachsölkapseln nächste Woche bei Eduscho

T

TinaB

Guest
Hallo an Alle!!

Nur eine kleine Anregung!! Die gibt es ab nächsten Dienstag!! Soll bitte aber keine Werbung sein ;)

kw36_6092_detail.jpg


LG Tina
 
in der Qualität der Inhaltsstoffe und der Produktkontrollen, die bei Heimtierprodukten wesentlich weniger streng sind. (oder garnicht?)
 
Hey hallo!!!

Ist vielleicht ne ganz dumme frage aber ich trau mich trotzdem: Wofür verwendet man das öl? :confused: :o

LG Verena + Milo
 
Hallöchen!!!

Habe soeben schlossen mich selber schlau zu machen! ;)
will heute so wie so zum Tschibo und Eduscho schaun wegen den reitsachen die sie anbieten, da werd ich mir das gleich mal durchlesen wofür das gut sein soll. :D
Infos folgen dann morgen! ;)

LG Verena + Milo
 
für das Fell, den Stoffwechsel, also ich habe das Kronch Lachsöl für Hunde, da steht drauf:
wohlschmeckende nahrungsergänzung, reich an essentiellen Omega-3 fettsäuren, für Hunde mit trockener Haut, Juckreiz, kahlen Stellen und mattem fell
 
@ maria und pitzelplatz
danke für die Info! :)

@milo
die Reitsachen sind super, hab mir heute einiges gekauft. Die Stiefel sind aber zu bestellen und werden nicht im Geschäft angeboten.
 
......ich hab heute die regenhose in meine "matschgatschwetter-kollektion" aufgenommen :) ist deutlich besser als die, die tchibo im letzten jahr angeboten hat

mit den grauen regenjacken (gabs auch schon!) laufen mir hier schon zuviele leute rum :p aber denn regenhut kann ich empfehlen, hat schon gute dienste geleistet. :D

lg
 
@tinaB:

Was kostet das bei Eduscho?

Wieviele kapseln sind drin?

Wo bekommt man das her ?
 
ich habe heute beim hofer auch noch etliche packungen entdeckt,die sind noch billiger als bei eduscho.
 
Oben