Lachsöl-Kapseln

Lykaon

Super Knochen
Ich will meinem kranken Wuff Lachsöl geben, denn mehr Fett braucht er jetzt mit dem Krebs und gerade Fischöl soll gesund und leicht verdaulich sein.
(Erstaunlicherweise verträgt er Fett ganz plötzlich auch. Der Stuhl ist weich, aber nicht gelb.)

Problem ist - er hasst Fisch. Die Kapseln könnte ich ihm unterjubeln. Aber welche kauft man am besten? Beim DM oder in der Apotheke?

Oder du bestellst in der Apotheke einfach Lachsöl in der Flasche oder Lebertran
Ich habe auch eine Hündin die keinen Fisch mag, aber das Öl liebt sie, probiers doch einfach mal
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ich kaufe sie auch bei bipa oder dm, wo sie halt gerade billiger sind. meiner 25kg-hündin gebe ich von den 600-er je 2 stück 3x die woche und von den 1000-ern je 1 stück 3x die woche

Lachs und Lebertran ist nicht dasselbe.
Lebertran, so wie alle Öle in Flaschen dürfen nach dem Öffnen nur kurz (1-2 Wochen) verwendet werden .

Lebertran ist heikel in der Dosierung, zu viel kann ernsthafte Probleme bringen. Vit.A und D Überversorgung.

Kapseln sind da besser besonders bei kleinen Hunden. (im Kühlschrank aufbewahren). Leinöl ist noch heikler.

Gerade beim verdorbenem Öl kann man sich viele Krankheiten einfangen. Deshalb ja auch die Konservierungsmittel im Trockenfutter (die auch nicht unproblematisch sind).

Ich nehm auch die vom dm.
Normalerweise misch ich´s meinen wo drunter...letztes Mal ist eine runter gefallen, hat der´s glatt so auch gefressen....:D

Oben