Lachsöl Bezugsquelle

Doris G.

Neuer Knochen
Hallo!

Ich würde gerne für meine Hunde Lachsöl (keine Kapseln) kaufen, aber bitte ohne Internetversand, weil für eine Flasche kommen mir die Versandkosten einfach zu teuer und "auf Vorrat" legen will ich mir Öle ehrlichgesagt nicht. Kann mir also vielleicht jemand sagen, wo man in Niederösterreich, Bezirk Mistelbach am besten Lachsöl beziehen kann? Ich habe schon alle Supermärkte und Bioläden durch und nirgendwo ein Glück gehabt. Wo bekommt man das bloß her!?

Jetzt wo ich Propolis, Grünlippmuschelextrakt und Aloe Vera Gel endlich gefunden habe, wird sich wohl das auch noch lösen lassen... ;-))

Mfg
 
Hallo!

Ich würde gerne für meine Hunde Lachsöl (keine Kapseln) kaufen, aber bitte ohne Internetversand, weil für eine Flasche kommen mir die Versandkosten einfach zu teuer und "auf Vorrat" legen will ich mir Öle ehrlichgesagt nicht. Kann mir also vielleicht jemand sagen, wo man in Niederösterreich, Bezirk Mistelbach am besten Lachsöl beziehen kann? Ich habe schon alle Supermärkte und Bioläden durch und nirgendwo ein Glück gehabt. Wo bekommt man das bloß her!?

Jetzt wo ich Propolis, Grünlippmuschelextrakt und Aloe Vera Gel endlich gefunden habe, wird sich wohl das auch noch lösen lassen... ;-))

Mfg

kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber mich würd interessieren, woher du das grünlippmuschelextrakt beziehst? brauche dies und auch noch teufelskralle und habs eigentlich auch vor gehabt übers internet zu bestellen.
 
Hallo!

Das Grünlippmuschelextrakt habe ich in der Apotheke bestellt. Ist 100% reines Pulver in Kapseln, aber das ist mir egal, ich mache die Kapsel immer auf und leere das Pulver raus.

Mfg
 
Hallo!

Das Grünlippmuschelextrakt habe ich in der Apotheke bestellt. Ist 100% reines Pulver in Kapseln, aber das ist mir egal, ich mache die Kapsel immer auf und leere das Pulver raus.

Mfg

ich hab ja ein bisserl gegoogelt deswegen und bild mir ein, dass die kapseln wie sie auch menschen verschrieben werden, etwas günstiger sind?? kapseln wären mir auch recht. wieviel kapseln sind in deiner pkg. drinnen und wieviel hast bezahlt? dann könnt ich nämlich auch mal in meiner apotheke nachfragen ob die das haben oder ev. bestellen können. ;)
 
aber bitte ohne Internetversand, weil für eine Flasche kommen mir die Versandkosten einfach zu teuer

bei halsband.at gibs Lachsöl....

Lachsöl bekommst du beim Vienna Dog Shop oder bei Petfrost...

Der Leo hat auch eines.
www.maxschmatz.at
1220 Wien

:)

In der Schule wären eure Antworten eine 100%ige Themenverfehlung. :D:D:D

Ich weiß aber auch keine anderen Antworten: entweder Flasche übers Internet oder Kapseln beim DM oder ähnlichen Drogeriemärkten, wobei Kapseln angeblich sowieso besser sein sollen, weil sie länger halten. ;)
 
In der Schule wären eure Antworten eine 100%ige Themenverfehlung. :D:D:D

Ich weiß aber auch keine anderen Antworten: entweder Flasche übers Internet oder Kapseln beim DM oder ähnlichen Drogeriemärkten, wobei Kapseln angeblich sowieso besser sein sollen, weil sie länger halten. ;)


Einspruch, beim Leo kann man´s ja auch abholen :cool:
und das ist gaaanz gratis :D
 
Hallo!

OK, ich glaube, ich werd jetzt doch bald mal eine Internet-Bestellung machen. Weil MICH HATS GERADE GANZ SCHÖN GESCHOCKT, wie ich die Preise vom Grünlippmuschelpulver verglichen habe. Also das mit der Apotheke mach ich bestimmt nur einmal und nie wieder. ;) Die 26 g Dose hat mich nämlich 16 EUR gekostet. Ist umgerechnet ca. 615 EUR / kg. Bei Lilly`s Bar (http://www.diekatzenbarfbarpage.de/), wo ich schonmal ein paar Supplemente bestellt habe, gibt`s das Pulver dagegen für 92 EUR / kg. Das nenn ich dann doch einen Unterschied.

Ich werd mal warten, bis ein bisserl mehr zusammenkommt (Lachsöl, Grünlippmuschel und mal schauen, was ich sonst so brauchen könnt ;)) und dann doch eine Internet-Bestellung machen.
 
Hallo!

OK, ich glaube, ich werd jetzt doch bald mal eine Internet-Bestellung machen. Weil MICH HATS GERADE GANZ SCHÖN GESCHOCKT, wie ich die Preise vom Grünlippmuschelpulver verglichen habe. Also das mit der Apotheke mach ich bestimmt nur einmal und nie wieder. ;) Die 26 g Dose hat mich nämlich 16 EUR gekostet. Ist umgerechnet ca. 615 EUR / kg. Bei Lilly`s Bar (http://www.diekatzenbarfbarpage.de/), wo ich schonmal ein paar Supplemente bestellt habe, gibt`s das Pulver dagegen für 92 EUR / kg. Das nenn ich dann doch einen Unterschied.

Ich werd mal warten, bis ein bisserl mehr zusammenkommt (Lachsöl, Grünlippmuschel und mal schauen, was ich sonst so brauchen könnt ;)) und dann doch eine Internet-Bestellung machen.

boooaaahhh das ist heftig :eek:
bei masterdog kostet der halbe kg 55,90 und bei halsband das kg 103,90
da werd ich doch mal gleich deinen link anschauen, denn das wäre ja noch günstiger ;)

hab mir den link jetzt angesehen und die versandkosten für Ö sind so heftig, dass es sich nicht auszahlt dort zu bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns kosten 100g 12,95

was man aber auch immer achten muss, wie die qualität ist, ob es reines grünlipmmuschelextarkt ist oder ob etwas beigemischt ist.
 
In der Schule wären eure Antworten eine 100%ige Themenverfehlung. :D:D:D

Ich weiß aber auch keine anderen Antworten: entweder Flasche übers Internet oder Kapseln beim DM oder ähnlichen Drogeriemärkten, wobei Kapseln angeblich sowieso besser sein sollen, weil sie länger halten. ;)

Sorry, aber sowohl bei Petfrost also auch beim Vienna Dog Shop kannst du das Lachsöl abholen. Nachdem nicht hervorgeht woher sie kommt, gebe ich die Webside an, damit sie schauen kann ob es in ihrer nähe ist..
 
Hi!

...nur der Vollständigkeit halber...
...auch in Österreich gibts Lachsöl bei Fressnapf zu kaufen, war vorgestern dort und da hab ichs entdeckt! :D

Also ich muss blöd oder bild sein.... (oder beides? :D)
Werd nochmal nachschauen, ob "mein" Fressnapf das auch hat.
Falls ja, bin ich wahrscheinlich schon tausendmal dran vorbeigelaufen. *gg*

Aber wurscht, meine Grünlippmuschel-Lachsöl-&co-Bestellung über Internet ist eh schon draußen. ;)
 
Hi!



Also ich muss blöd oder bild sein.... (oder beides? :D)
Werd nochmal nachschauen, ob "mein" Fressnapf das auch hat.
Falls ja, bin ich wahrscheinlich schon tausendmal dran vorbeigelaufen. *gg*

Aber wurscht, meine Grünlippmuschel-Lachsöl-&co-Bestellung über Internet ist eh schon draußen. ;)

Ich muss sagen dass ich das auch erst jetzt entdeckt hab...muss aber zugeben dass ich vorher auch nie drauf geachtet hab!

Gefunden hab ichs dann bei den ganzen Nahrungsergänzungen ganz unten im Regal...(vielleicht hilft das beim suchen?!?!?)
 
Hallo!

Ich würde gerne für meine Hunde Lachsöl (keine Kapseln) kaufen, aber bitte ohne Internetversand, weil für eine Flasche kommen mir die Versandkosten einfach zu teuer und "auf Vorrat" legen will ich mir Öle ehrlichgesagt nicht. Kann mir also vielleicht jemand sagen, wo man in Niederösterreich, Bezirk Mistelbach am besten Lachsöl beziehen kann? Ich habe schon alle Supermärkte und Bioläden durch und nirgendwo ein Glück gehabt. Wo bekommt man das bloß her!?

Jetzt wo ich Propolis, Grünlippmuschelextrakt und Aloe Vera Gel endlich gefunden habe, wird sich wohl das auch noch lösen lassen... ;-))

Mfg


Hallo, Lachsöl ist heute nicht mehr zu empfehlen, da es hoch mit Schwermetallen/Giften belastet ist.
Gute Öle bekommt man in jedem Reformhaus/Bioladen.
Leinöl wäre auch sehr gesund,wie auch Sonnenblumenöl, Olivenöl.
Zusätze bekommt man auch hier:

pahema.com und Barfers.de
 
Oben