Labradorrüde gefunden !!!!!

klexi

Gesperrt
Medium Knochen
Wo: Bisamberg (nähe Korneuburg; NÖ) nahe der Bundesstrasse
Wann: 12:00 mittag

Zum Hund: Schwarzer Labradorrüde, gut genährt (etwas zu dick), vermutlich kastriert, ein klein wenig ängstlich bei Männern (bellt bei annäherung), extrem verfressen!!!
Ich schätze ihn auf ca. 2 - 3 Jahre.
Für einen Rüden etwas klein, aber ansich ein netter Kerl.
Er hatte ein Halsband ohne Hundemarke, Chip wurde bis jetzt nicht ausgelesen.

Der Rüde wurde von der Polizei in die Obhut eines Gemeindemitarbeiters gegeben.
Da der Hund nicht ungepflegt und wohl genährt war, wurde er auf mein bitten nicht sofort ins Tierheim gebracht, da sich aber bis jetzt NIEMAND gemeldet hat soll er noch heute zum Dechanthof gebracht werden.

Die Polizei weiss Bescheid, und ich denke ab morgen wird auch die Gemeinde Bisamberg über diese Informationen verfügen!

mfg
Paty
 
Zuletzt bearbeitet:
war heute mit der luna beim golfplatz spazieren, da kam ein mann mitm auto, der seine 2 hunde gesucht hat.... ich hab ihn gerade angerufen..... scheint seiner gewesen zu sein.
 
Der zweite Hund ist uns leider wieder davon gelaufen weil er sehr ängstlich war.
Der Gemeindemitarbeiter meinte er kenne den Hund und wüsste das dieser (bis jetzt) immer wieder nach hause lief.
Er hat ihn aber noch nie mit einem zweiten gesehen deshalb dachten wir das die beiden sich beim streunden zusammen getan haben.

Schick mir ein PN mit der Nummer des Mannes dann kann ich ihn an den Gemeindemitarbeiter weiterleiten.

Sollte beim Dechanthof keiner den Hund übernehmen (weil ja eigentlich ruhetag) hat er ihn vielleicht noch!

mfg
paty
 
der eine hund war ohnehin "schon" zuhause, vom 2. weiß der Besitzer bereits, dass er im Dechanthof ist. Telnr (Visitenkarte) hab ich zuhause, wenn nötig, schau ich am frühen nm nach, bis dahin wird sich - denk ich mal - bereits alles erledigt haben.
 
Ich hoffe das sich alles erledigt hat!
Dachte mir nur da der Dechanthof ja eigentlich MO und DI Ruhetag hat ist es vielleicht nicht so einfach möglich an den Hund zu kommen!
Aber ich schätze die Polizei oder Gemeinde hat ihm da schon geholfen!

War ein echt knuffiger Hund, hätte ich meine beiden nicht, wäre er bei mir geblieben bis sich der Besitzer gefunden hätte.

Aber gut zu wissen wen der Hund gehört und das er vermutlich schon wieder zu hause ist!

mfg
Paty
 
War der zweite Hund braun-weiß ?
Mir sind nämlich auch mal zwei Hunde entgegen bekommen beim Golfplatz, ich leider ohne Handy, weil ich laufen war.
Hab dann hin und her überlege, was ich jetzt machen soll.Weil ja die Autobahn so nahe ist, Hunde sind aber dann eher von mir weggelaufen ,der schwarze war freundlich, aber der andere ist immer in sicherer Entfernung gewesen.
Dann ist ein Auto gekommen und die beiden sind eingestiegen.
 
Ja, der andere war braun/weiß (mehr braun als weiß) sah aus wie ein labradormischling.

Vor Männern haben beide ziemliche Angst gehabt im ersten momentan.
Aber der braune hat sich nicht mehr eingekriegt und zum anleinen kam er mir nie nah genug!
Hat für die Keckse immer einen Giraffenhals gemacht!

Aber Schnupperl du könntest dem Herrn ausrichten, das meine Leine auch gerne wieder ihren weg nach hause finden würde!

mfg
 
Oben