Labradormixdame "Sonja" sucht Famile

B K & Jerry

Super Knochen
Ich leite es nur weiter, bei Interesse oder für Informationen, einfach bei der unten stehenden Person melden.

lg, Babsi


Hallo Liebe Tierfreunde,
ich suche für diese ausgesprochen Liebe ca. 2 jährige Labradorhündin ein tolles zu Hause für IMMER. Die Maus wurde vor kurzem aus einer Tötung
gerettet und durfte bei Lieben Tierfreunden in Ungarn auf ein Pflegeplatzerl.
Die Maus, namens Sonja, ist geimpft, gechippt und wird demnächst sterilisiert.
Sonja ist sehr menschenbezogen und anhänglich und hat bis vor kurzem nichts Gutes erlebt, braucht also noch ein wenig Zeit, um sich im Alltag zurecht zu finden und natürlich einen einfühlsamen und liebevollen aber auch konsequenten Fixplatz, wo sie Ihre ganze Liebe, zum Menschen, ausleben darf und ebenfalls geliebt wird.

Sonja ist ein sehr liebes Mädchen, absolut KEIN Problemhund!

Bei ehrlichem Interesse bitte SirMerlin per Email kontaktieren: bigfootsirmerlin@chello.at oder Isabelle unter Tel. +43/(0)676/392 63 11 (ich bin eine Privatperson die Sonja persönlich kennen gelernt hat und hole Sonja, wenn sich ein absolut verantwortungsvolles Fixplatzerl begeistert. Sonja wird nur mit Schutzvertrag abgegeben! Da die Maus auf einer Pflegestelle in Ungarn ist, lässt sich ein direktes Kennenlernen nur vor Ort machen, ich hoffe das ist jedem klar!

awu5c6mum6d1ch1l2.jpg


awu5cfvkyqiwjq2iu.jpg
 
Oben