Labradormix sucht ganz dringend....

Brischid

Super Knochen
es geht um einen ca. 2jährigen labrador-mix der misshandelt wurde.
aufgenommen hat ihn ein mensch am rande der gesellschaft. er hat selber einen eigenen hund und lebt ....fragt mich bitte nicht....in unmöglichen umständen.
seine versuche in ein betreutes wohnen zu kommen scheitert an eben dem zweiten hund. es gäbe da das neunerhaus, wo auch solche menschen mit tieren einziehen können.
er muss ihn schweren herzens abgeben.
BITTE helft helfen......es steckt viel mehr tragik dahinter als ich hier schreiben möchte. mehr gerne per pn
rocky ist mit anderen hunden verträglich,
er hatte rippenbrüche und einige zähne mussten entfernt werden, auf dem linken auge wurde er auch verletzt und sieht auf diesem nicht mehr gut. außerdem wurden ihm beruhigungsmittel verabreicht und hat dadurch einen herzfehler....macht die sache jetzt nicht leichter. vor stock und autos fürchtet er sich.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, was für eine tragische Geschichte, für Mensch und Tier.
Kann Dir leider nicht helfen, nur den Tip geben, den Wuff in sovielen Foren als möglich zu posten, vielleicht auch auf Facebook, wenn möglich einen Flyer machen und ihn aufhängen.
Vielleicht auch in der Tierecke in der Krone anrufen und die Geschichte erzählen, vielleicht können die helfen.
Ich drücke die Daumen, dass er einen schönen Platz bekommt und dem Mann auch im Neunerhaus geholfen werden kann.
LG INgrid

danke liebe ingrid und die, die mir pn geschickt haben.
in ca. 2 wochen drücken wir alle die daumen vl nimmt alles ein gutes ende:o

.....aufgenommen hat ihn ein mensch am rande der gesellschaft...

berührt mich. immer wieder sind's "die kleinen" die ein großes herz haben:):heart:
wünsch den 3 alles gute!

.....aufgenommen hat ihn ein mensch am rande der gesellschaft...

berührt mich. immer wieder sind's "die kleinen" die ein großes herz haben:):heart:
wünsch den 3 alles gute!

ein großes herz für tiere hat er definitiv :)

danke christiane für deine lieben worte, du eh schon wissen ....

Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand beim fonds soziales wien oder im neunerhaus (wohnungen für obdachlose und gestrandete) arbeitet und sich bei mir meldet, wärs der überdrüberhammer:o

Oben