Labradormädl sucht platz

nixniox

Super Knochen
Hallo,

eine 3-jährige hübsche Labradordame sucht umständehalber einen neuen platz, sie wird wegen job-landeswechsel abgegeben. sie ist voll geimpft und gesund.

interessenten können sich an mich wegen der kontaktdaten wenden.

lg nix

malaysia.jpg
 
nixniox schrieb:
Hallo,

eine 3-jährige hübsche Labradordame sucht umständehalber einen neuen platz, sie wird wegen job-landeswechsel abgegeben. sie ist voll geimpft und gesund.

interessenten können sich an mich wegen der kontaktdaten wenden.

lg nix

malaysia.jpg

*huch* - die schaut aus wie der Hund meines Ex-Chefs... Und das mit Übersiedlung würde auch passen... Sag mir bitte, dass sie nicht Luna heißt :(
 
puh, gut... das hätte mich sehr schockiert.

Ist aber wirklich eine ganz hübsche! Halte ihr die Daumen, dass sie ein Plätzchen findet :)
 
hab jetzt noch mal nachgelesen, und sie heisst luna!:eek:

was weisst du über den hund? ich hab nur wenige infos bekommen, mit der bitte einen neuen platz für sie zu finden.

lg nix
 
hallo,

ist doch nicht die selbe luna,..komischer zufall,...

also die kleine sucht einen tollen platz, haus mit garten währe toll!

lg nix
 
Viel Glück - die Hübsche findet sicher bald einen guten Platz!
Im Forum sucht doch jemand einen Hund für eine Familie mit Kindern...

LG
 
jep,..die dame ist übrigends französin (die hündin/luna), und wird am donnerstag aus malaysia, ihrer vorherigen heimat eingeflogen, und darf dann in begleitung ihres jetzigen besitzers, gleich zu ihrer neuen familie,...ein richtiges happy end.

lg nix
 
nixniox schrieb:
jep,..die dame ist übrigends französin (die hündin/luna), und wird am donnerstag aus malaysia, ihrer vorherigen heimat eingeflogen, und darf dann in begleitung ihres jetzigen besitzers, gleich zu ihrer neuen familie,...ein richtiges happy end.

lg nix

Das ist dann auch für die Hündin leichter, wenn sie weiß, dass sie jetzt dort mitgehen soll, wenn es ihr der Besitzer zeigt. :)
Schön für die hübsche Maus, dass sie ein Platzerl gefunden hat.
 
Oben