Labradorhündin Sucht!!!

charly74

Neuer Knochen
einen super platz!!

Name: Stella
Alter: ca. 4 Jahre
Rasse: Labrador - Mix
Geschlecht: weiblich
Größe: mittel
Kastriert: NEIN
Impfungen: JA
Gechipt: JA
Herkunft: Nitra/SKCharakterbeschreibung:
Stella ist eine ganz süße, ruhige Labrador-Mix-Hündin. Derzeit vielleicht ca. 4 Jahre alt und wurde zusammen mit ihrem "Baby" (gesonderter Steckbrief) vom Tierauffanglager Nitra/SK aus der Tötung gerettet. Stella ist eine ganz entzückende Maus, ruhig und verschmust - hat sich zu Eva ganz nah dazu gesetzt, und sich kraulen lassen, während ihre Tochter dran war zum Fotoshooting. Sie ist mit ihrer Größe sicher um einiges kleiner als ein normaler Labrador und eine ganz liebe Maus. Möchte jemand diese entzückende Maus zu seiner Familie zählen? Weitere Fotos auf Anfrage.

Verträglichkeit:

Kinder: Ja
Katzen: keine Info
Hunde: Ja
Abgabegrund: aus der Tötung gerettet

Kontakt:
Pfelgestelle: Gänserndorf
Ansprechperson: Anna Luckmann
Tel: 0650-8833550
Email: animalhope.tierhilfenitra@gmx.net

Kann jederzeit auf der pflegestelle nähe gänserndorf besucht werden!!!
 
und ihre tochter sucht auch einen schönen platz!!!

Name: Jodie
Alter: ca. 0.6 Jahre
Rasse: Labrador - Mix
Geschlecht: weiblich
Größe: mittel
Kastriert: NEIN
Impfungen: JA
Gechipt: JA
Herkunft: Nitra/SKCharakterbeschreibung:
Jodie ist das "Baby" von Stella. Sie ist derzeit ca. 6 Monate alt und noch um einiges kleiner als ihre Mami. Die beiden wurde zusammen vom Tierauffanglager Nitra/SK aus der Tötung freigekauft und sind zwei ganz süße Mäuse. Die Kleine ist eine aufgeweckte kleine Maus, wedelte die ganze Zeit mit dem Schwanzerl war aber noch etwas zurückhaltend. Sie wird aber sicher mehr als nur rasch auftauen und ihrer neuen Familie viel Freude machen. Weitere Fotos auf Anfrage.

Verträglichkeit:

Kinder: Ja
Katzen: keine Info
Hunde: Ja
Abgabegrund: aus der Tötung gerettet

Kontakt:
Pfelgestelle: Gänserndorf
Ansprechperson: Anna Luckmann
Tel: 0650-8833550
Email: hanna1962@gmx.net

Kann jederzeit auf der pflegestelle besucht werden!!!
 
hi,
mensch da ist ja eine süßer als die andre!Viel glück bei der vermittlung der zwei!
Ich drück mal die daumen^
MFG
 
oh mein gott das muss ein zeichen sein:rolleyes:
als ich noch jünger war wollt ich immer eine labi-hündin die stella heißt:rolleyes: :D

naja.......................

noch viel glück bei der vermittlung *daumendrück*:D
 
hi,
mensch da ist ja eine süßer als die andre!Viel glück bei der vermittlung der zwei!
Ich drück mal die daumen^
MFG
Danke dir, die beiden sind zur Zeit bei mir, sind wirklich ganz goldig, die Mutter ist so etwas von brav und ruhig, die Tochter zum knuddeln, beide stubenrein und spielen viel mit meinem jungen Rotti, der in die beiden schon verliebt ist. Stellen nichts an und sind total unkompliziert, ich hoffe, sie kommen zu ganz liebe Menschen, die sie das Leid vergessen lassen.
 
Stella ist vergeben, jetzt sucht noch ihre kleinbleibende Tochter einen guten Platz, vielleicht wisst ihr jemanden, der einen ganz süssen Hund sucht. Sie ist nicht mehr schüchtern und hat sich ganz toll entwickelt.
 
Oben