Labradorhündin Lisa

I

Irish

Guest
Liebe Kollegen,
bitte Lisa mit auf die Seiten nehmen und auch verteilen. Sie war eine Zuchthündin von einem ganzen Rudel. Der "Herr" des Hauses hat nach der Trennung seiner Frau 2 der Hunde die Kehle durchgeschnitten und die anderen Hunde mussten das mit ansehen :((( Eigentlich hat Lisa einen anderen Namen, aber der wird erst nach Umzug in das neue zu Hause bekannt gegeben.

Beispiel: Lisa hat beim Pflegefrauchen ein Brot von der Anrichte geklaut. Als diese dann die Küche betrat, ist Lisa regelrecht zusammen gebrochen und hat einen großen See unter sich gemacht und am ganzen Körper gezittert. Und das obwohl das Pflegefrauchen noch nicht einmal geschmimpft hat!!


Lisa ist eine 6 jährige, kastrierte Labradorhündin. Sie war ehemals Zuchthündin und lebte mit anderen Labradoren im Rudel.

Sie ist eine absolut verschmuste, nette, sensible Hündin. Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und auch Kinder mag sie. Diese sollten aber schon größer sein, da sie mit kleineren Kindern keine Erfahrungen hat.

Sie ist sehr gut erzogen, hat bisher in unserer Obhut keinerlei Jagdtrieb gezeigt und hält sich immer in der Nähe ihres Pflegefrauchens auf.

Gerne vermitteln wir sie in eine nette Familie die viel Zeit mit ihr verbringen kann. Sie kann sehr gut alleine bleiben, räumt allerdings herumliegende Kleidung auf. Sie macht sie nicht kaputt, aber sie wird herumgetragen. Das gleiche passiert auch mit Schuhen.

Sie wäre als Pferdebegleithund auch sehr gut geeignet.

Kontakt:
Anne Beck - Hofmann
Menschen für Tiere e.V. / Taunus
Tel.: 06471 / 492 0 442
eMail: anne@menschen-fuer-tiere-taunus.de

oder

Anne Billaudelle
Menschen für Tiere e.V. / Taunus
Tel.: 06438 / 83 63 15


mmv6mx.jpg


mmv6sy.jpg
 
mir blutet das herz wenn ich sowas lese......diesen menschen müsste man auch mal was abschneiden- bei lebendigem leibe:mad:
ich hoffe für die schöne maus dass sie ganz schnell einen wundervollen lebensplatz bekommt!
sie tut mir so leid....
alles gute für die arme, schöne maus!
 
:eek: Oh mein Gott, ich fall um, ist das eine tolle Hündin...wenn ich nur könnte, ich drücke ihr die Daumen, ja ganz besonders ihr...boah, ist die hübsch *schwärm* *träum*
 
Lisa ist vermittelt :) Sogar in die Nähe der Vermittlungstelle. :)

Kann geschlossen werden. Danke
 
Irish schrieb:
Lisa ist vermittelt :) Sogar in die Nähe der Vermittlungstelle. :)

Kann geschlossen werden. Danke

ich wünsche lisa ein wundervolles leben bei ihren neuen hundeführern und hoffentlich kann sie die schrecklichen erlebnisse bald vergessen.

lg.
m.
 
Oben