Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hat jemand Informationen oder kann mir sagen wo ich welche finde über Labrador aus der working line. Habe am Wochenende zwei gesehen und sie haben mir sehr gut gefallen. Habe im Internet leider nichts darüber gefunden.
Herzlichen Dank im voraus
Martina
Die Homepage Adresse vom ÖRC (Österreichischer Retrieverclub) ist www.retrieverclub.at
Dort findest du unter Welpenliste, viele Labrador Züchter (auch Working Linie dabei), die gerade Welpen erwarten oder zum Abgeben haben. Nur für diese Würfe stellt der ÖRC/ÖKV A-Papiere aus.
Aber bitte nimm dir nicht nur einen Labrador aus Working Linie, weil er dir besser gefällt, sondern beachte, dass diese Hunde artgerechte Beschäftiung brauchen!!
Hallo,
danke für die Antworten. Schau gleich mal rein. Da ich bereits einen Hund habe und ein zweiter momentan nicht geht, geht es mir nur darum mehr über diese Rasse zu erfahren. Würde mir nie einen Hund nehmen nur weil er mir gefällt.
LG
Martina
Es gibt auch eine Seite speziell über Working Retriever, auf der immer die aktuellen Würfe angekündigt werden. Eine Liste vieler Personen mit E-Mail und Homepage Adresse ist auch oben. Hier wirst du bestimmt fündig!! http://www.retriever.biz/