Labrador-Welpe sucht Spielkameraden

Yasiii

Neuer Knochen
Hallo,

da ich mich hier nicht auskenne... wo man was reinschreibt... versuche ich es einfach mal so...

Ich habe einen 14 Wochen alten Labrador-Welpen... und suche nach einem geeigneten Spielfreund für sie...

Am besten wäre so in der Umgebung Wien 12 oder Wien 23... da ich einen tollen Park kenne wo die Racker toben können...

Also zu meiner Hündin... sie heißt Emmi - wie gesagt 14 Wochen... sie ist sehr stürmisch, wild, sehr verspielt und lebhaft... typisch Welpe eben...

Falls wer Interesse an einem Spieltreffen hat bitte melden...

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
 
Hallo du!

Schade das du in Wien wohnst mein kleiner Labrador mix ist jetzt 15 Wochen und würde sich auch über eine fast gleichaltrige Spielgefährtin freuen :(.

lg Yvonne
 
Hallo,

sorry dass ich erst jetzt schreibe.
Ich habe einen Golden Retriever Hündin, ist 4 Jahre alt.

Oder suchst du eher Welpen ?
 
Hallo,

ja eigentlich Welpen... aber falls Du einen verspielten Hund hast - würde von meiner Seite her nichts im Wege stehen für ein Treffen.

Liebe Grüße

Yasi
 
Hallöchen! :)

Wir haben zwar keinen direkten Welpen mehr, sondern eine Junghündin (knapp 9.Monate alt), aber verspielt ist sie total.. sie kennt keine grenzen und kein schluss mehr, wenn sie mal am spielen ist :D
Wir haben eine American Staffordshire Terrier hündin, die aber mit allem und jeden verträglich ist. Wir sind eine Jungfamilie mit 2 Kleinkindern..
Also sie liebt auch Kinder überalles!!!
Wir kommen auch aus Wien und wären auch Mobil, also offen für alle Wanderungen/Spaziergänge/Ausflüge etc..

Würde mich freuen von dir/euch zu lesen! :)
Lg
 
@ Yasi

Mach ich ;)

Sie hatte zwar nur an den besagten We Anzeichen aber sie bekommt noch ein Pulver für den Hals und ich hab sie letzte Woche noch geschont.
Lg
 
Sorry, wenn ich mich einmisch, aber: ein Junghund der keine Grenzen kennt, ist definitiv NICHT das Richtige für einen 14 Wochen alten Welpen!

Natürlich schauts süss aus, wenn Welpen oder junge Hunde ausgelassen miteinander spielen, aber durch unkontrolliertes Spiel mit vielleicht noch unpassenden Spielpartnern kann man sich wirklich sehr viel verhauen.

Ich würde an deiner Stelle v.a. nach souveränen und sozial kompetenten erwachsenen Hunden suchen, die Welpen mögen. Die ihnen richtiges Sozialverhalten vorleben, auch mit ihnen spielen, aber das Spiel nicht zu hoch fahren lassen und ggf. auch Grenzen setzen. Ist viel, viel wertvoller als ein Welpen und/oder Welpen-Junghundkuddelmuddel, bei dem oft Grundlagen für spätere Unverträglichkeiten entstehen können.
 
Oben