Labrador Retriever Hündin, 9 Jahre, in Belgien

Laudatio_Amore

Super Knochen
Hallo ihr Lieben,

von einer Freundin habe ich folgende Mail erhalten. Vielleicht könnt ihr sie durch euren Verteiler jagen?!

In der Mail geht es hauptsächlich um einen Pflegeplatz, ein Fixplatz wäre natürlich das Beste.

Der Retriever-Hilfe in Deutschland habe ich gerade gemailt.

Danke!
______________________________________

Von: Cahlan Sarah [mailto:sarahcahlan@yahoo.fr]
Gesendet: Montag, 22. Oktober 2007 01:43
An: Sabine Sabe
Cc: info@assisi-tierschutzengel.de; Baerbel; Géraldine; Elfie; Diana
Betreff: Dringlich: Pflegstelle für eine Labrador Hündin, 9 Jahre (Belgium)



Hallo!
Ich spreche nicht gut Deutsch aber ich hoffe das sie mir alle verstehen werden!

Ich habe eine Frau die in Belgium woht gestern angerufen. Ich hatte läste Woche einen Hilferuf gelesen, aber ich habe gedacht, das es besser wird, mit dieser Frau am Telefon zu sprechen.

Ihr Sohn hat eine Labrador in der Strasse gefunden, und hat sie zu Hause mitgenommen. Die Leute die diese Hündin hatten sind weg von der Stadt, und haben sie nicht mit ihnen mitgenommen... Eine Schande!

Der Sohn wollte zuerst die Hündin in Charleroi (Belgium) Tierheim bringen, aber er hat es nicht gemacht, weil er weisst, das ein Hund der schon 9 oder 10 Jahre alt ist, dort direkt eingeschläfert wird.

Dieser Mann lebt in eine ganz kleines Studio, und hat auch einen Hund. Er muss umbedigt eine Pflegestelle für die Hündin diese Woche finden. Seine Mutter lebt nicht mit ihm, aber muss alle Tage zum Sohn kommen, um den Hunden zu nähren, und mit spazieren zu gehen. Der Sohn war läste Woche im Krankenhaus, und er kann das alles nicht wirklich machen, weil er operiert war.

Die Familie hat kein Internet, und ich und ich habe keine Foto.
Ich weiss tröstdem das sie braun ist (nicht dunkel Braun), das sie wirklich lieb ist, und das es kein Problem mit Hunden und Katzen gibt (die Nachbarn haben auch Katzen). Sie ist sterilisiert. Und ist ein bischen zu Fett...

Der Hund ist in Charleroi, Belgium.

Wenn jemand einen Pflegeplatz für diese Labrador Hündin kennt, bitte schreiben Sie mir, ich werde diese Familie den wieder anrufen.

sarahcahlan@yahoo.fr

Vielen Danke für ihre Hilfe!!!
 
Oben