Labrador "Pietje" such ein schönes Zuhause

Borderfanatic

Profi Knochen
Pietje ist ein dreijähriger Labradorrüde in blond. Er ist ein schlanker Typ, sehr kinderlieb, nett mit Artgenossen. Leider sucht er wg Umzugs ein neues Zuhause.

Derzeit wohnt er in der Nähe von Hannover.

Mehr Infos bekommt Ihr bei mir :)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe geleseb das ihr für Pietje ein zu Hause sucht.

Ich selbst bin Pflegestelle für Retriever in Not, wenn ihr noch Hilfe braucht dann meldet euch doch bitte.

Lieber Gruß
Iris

titania_1 schrieb:
Hallo,

Ich selbst bin Pflegestelle für Retriever in Not, wenn ihr noch Hilfe braucht dann meldet euch doch bitte.

Lieber Gruß
Iris

Hilfe können wir immer gebrauchen. Falls Du jemanden kennst, der einen netten Rüden sucht, immer her damit ;) . eine Pflegestelle braucht er erstmal nicht.

LGanz vielen lieben Dank für Dein Angebot und liebe Grüße

Gesa & Borderbande

Hallo,
werde mich gerne rumhören, dass der Süße einen lieben Platz bekommt.

Aber meine Frage ist, was sage ich wenn mich jemand fragt, was er kosten soll.

Das ist heute ja ein sehr großer Faktor bei den meisten Leuten. Überall ist das Geld knapp. :mad:
LG
Iris

titania_1 schrieb:
Hallo,
werde mich gerne rumhören, dass der Süße einen lieben Platz bekommt.

Aber meine Frage ist, was sage ich wenn mich jemand fragt, was er kosten soll.

Das ist heute ja ein sehr großer Faktor bei den meisten Leuten. Überall ist das Geld knapp. :mad:
LG
Iris

Hallo Iris,

das ist lieb von Dir!! Pietje wird mit Schutzvertrag und für eine Schutzgebühr von 200 Euro vermittelt. Vorher werde ich ihn nochmal chippen lassen und entwurmen. geimpft ist er.

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

kleines Update...

Also, Pietje ist jetzt bei RiN und der Retrieverhilfe gemeldet :)

Am Freitag zieht dann der Bub bis zur Vermittlung erstmal hier bei mir ein.

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

Pietje ist gestern in sein neues Zuhause umgezogen :)

Er lebt nun bei einer labbierfahrenen- und liebenden Tierarztfamilie als glücklicher Einzelhund bei München :)

Erfreute Grüße

Gesa & Borderbande

Oben