Labrador-Münsterländer....

Bismarckerin

Super Knochen
Hallo erstmal:D

Ich würde gerne wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Labrador-Münsterländerwelpen gemacht hat?
Am Meisten würde mich natürlich alles bezüglich Größe und Charakter/Verhalten interessieren...

vielend dank:)

vg katja
 
Hallo erstmal:D

Ich würde gerne wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Labrador-Münsterländerwelpen gemacht hat?
Am Meisten würde mich natürlich alles bezüglich Größe und Charakter/Verhalten interessieren...

vielend dank:)

vg katja

Jenny ist Labrador Münsterländermix ich kann nur positiv berichten Schmusserin sehr gelehrig der zeigst einmal was und hat es sofort herausen:D
Größe ist ca Kniehoch Verhalten verspielt und Charakter ist wundervoll :)
 
Die kleine Romy ist jetzt 9 Wochen alt und sieht aus wie eine Miniaturausgabe von Ben:D:D

sie ist wirklich quirlig, weiß was sie will und setzt dass auch durch:)
der einzige der ihr bis jetzt noch nicht geheuer ist, ist der kater..

aber sie orientiert sich sehr am ben und imitiert ihn schon fantastisch:rolleyes::D

Vg katja
 
Die kleine Romy ist jetzt 9 Wochen alt und sieht aus wie eine Miniaturausgabe von Ben:D:D

sie ist wirklich quirlig, weiß was sie will und setzt dass auch durch:)
der einzige der ihr bis jetzt noch nicht geheuer ist, ist der kater..

aber sie orientiert sich sehr am ben und imitiert ihn schon fantastisch:rolleyes::D

Vg katja

Sofort Fotos sehen will:eek::D
 
es gibt nur 3 handyfotos... und die quali is extrem bescheiden wenn ichs nett sage:D

weil draußen, wenn ich auch nur die anstalten mache mich hinzuknien gibts ne knuschtattacke:p
 








sehr schwer zu erkennen ist, dass sie komplett schwarz ist, bis auf einen bruststreifen und weiße haare an den zehen....
ebn ein mini Ben:D
 
Ich hatte einen Labrador - Münsterländermischling ----> Aiko

Er war kniehoch, ist schwarz gewesen, mit weißer Brust, bzw. weißem Bauch, war gelehrig, nur wurde er von mir falsch geführt.
Inzwischen ist er in einer neuen Familie hat noch ein paar cm zugelegt *g* ist jetzt also 63 cm hoch, ein sehr braver, gelehriger Hund und liebt sein Rudel.
Es war für ihn das beste, von mir wegzukommen, denn was besseres hätte IHM nicht passieren können ;)
Wenn Fotos erwünscht sind, musst sagen. Dann stell ich dir welche rein. Er sah übrigens mit 10 Wochen genauso aus, wie deine maus jetzt :eek:
 
Die kleine Romy ist jetzt 9 Wochen alt und sieht aus wie eine Miniaturausgabe von Ben:D:D

sie ist wirklich quirlig, weiß was sie will und setzt dass auch durch:)
der einzige der ihr bis jetzt noch nicht geheuer ist, ist der kater..

aber sie orientiert sich sehr am ben und imitiert ihn schon fantastisch:rolleyes::D

Vg katja

:eek: Ein neuer Welpi im Wuff... :D

Woher kommt die Kleine denn?

Ben ist jetzt sicherlich stolzer Ziehpapa. :D
 
:eek: Ein neuer Welpi im Wuff... :D

Woher kommt die Kleine denn?

Ben ist jetzt sicherlich stolzer Ziehpapa. :D

Die Kleine kommt aus dem Münsterland, genauer gesagt aus Elte....

ja, er verteidigt sie stolz gegen den bösen bösen Kater und erträgt ihr Gebelle und ihre kleinen Zähne:D Am Anfang war er etwas verwirrt und wusste nix mit ihr anzufangen... Aber gekuschelt wird schon fleißig:)
 
Oben