Labrador-Mix Shiela, temperamentvoll, aktiv, sucht...

S

Sheila06

Guest
Labrador-Mix-Hündin Shiela, schwarz, 1 1/2 Jahre. Wesen: temperamentvoll, aktiv.

Shiela sucht ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen, die bereit sind, sie mental zu beschäftigen. Sie benötigt klare Regeln und Strukturen, um sich sicher zu fühlen und entspannen zu können. Shiela apportiert leidenschaftlich, besitzt ein gutes Grundgehorsam und ist im Freilauf verträglich mit Artgenossen.

Sie wurde von ihrem Besitzer wegen Umzug abgegeben.
Shiela befindet sich zur Zeit in einer Pflegestelle und hat leider schon erfolglose Vermittlungsversuche hinter sich.

e-mail shiela[at]dogmentor.de

shiela1.jpg
 
Eine süße maus...schade das wir keinen platz haben! Ich drücke der süßen die daumen das sich schnell ein super platz findet!
 
irgendwie kommt mir der hund so bekannt vor...
war das nicht eine abgabe aus dem forum?? :confused:
 
claro schrieb:
irgendwie kommt mir der hund so bekannt vor...
war das nicht eine abgabe aus dem forum?? :confused:

ich hab´s mir zuerst auch gedacht, aber das war doch ein rüde? sofern wir die selbe "abgabe":rolleyes: meinen...
 
calpurnia schrieb:
meinen wir duke? der war glaub ich auch nicht rein schwarz..hatte der net nen weißen fleck auf der brust?

ich glaube ja..aber der duke war ja der duke..und,ja, ich glaub das du recht hast mit dem brustfleck..

aber eh egal! drücken wir der kleinen die daumen, dass sie ganz schnell eine neue familie findet!
 
OmG ist die süüß *habenwill*
ich werd mich mal umhören und dann bescheid geben wenn jemand interresse hätte ;)
lg
 
Oben