Labrador-Mix Paul sucht Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silla

Anfänger Knochen
Seit einer Woche wohnt der hübsche 2-jährige Labradormix PAUL bei mir. Er stammt ursprünglich aus einem Romadorf, wurde angeschossen in die Tötung gebracht und der ansässige Tötungsarzt hat im Auffanglager Nitra angerufen, ob sie ihn eh gleich holen, da er sonst die Quarantänezeit nicht abwartet und ihn gleich einschläfern wird :eek:
Pauli hatte das Glück und wurde gleich abgeholt, auch konnte er wenig später zu mir nach Wien ausreisen. Lt. TA-Röntgen ist der Knochen nicht betroffen. Er kann derzeit noch nicht gut auftreten und seine Genesung wird noch ein wenig dauern.
Pauli ist auf jeden Fall ein ganz lieber, mittelgroßer, ganz weißer "Eisbär" und auch bereits stubenrein. Er wohnt mit meinen beiden Hündinnen zusammen und hat mit ihnen keinerlei Probleme... :)

Hier noch ein paar Fotos von dem Süssen:

b033ty9ir3jx2svfz.jpg


b04lkkny9r233ub3t.jpg


Es wird auf jeden Fall noch ein bißchen dauern, bis es Paul wieder ganz gut geht, aber vielleicht gibt es ja schon jetzt jemanden, der sich für ihn interessiert.

Bei Interesse: annette@animalhope-nitra.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute waren wir beim Tierarzt, Pauli's Bein ist schon viel besser, ich denke in ein paar Wochen kann er wieder ganz normal laufen :)
Hier noch ein paar Fotos:

Meine Hündin Silla ist ganz verliebt :D
b0bmmbn4m9nqq3lps.jpg


Am liebsten liegt Pauli so...
b0a7sn0m88gltzeb3.jpg


Bussi...
b0a7tmgfegdkg33fz.jpg


Morgen werde ich dann im Garten noch bessere Fotos machen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Fotos:

b0c4r87p6w0qotp2n.jpg


b0dywbpeecx2vkeka.jpg


b0c4s3e7qvhgjp44v.jpg


Paul ist wirklich ein süsser Junghund, er mag alle Menschen, ist sehr verspielt und lieb. Er mag auch Kinder sehr gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben