Labrador-Mix Hündin sucht Zuhause

Silla

Anfänger Knochen
Meine Pflegehündin aus Nitra/SK sucht ein Zuhause. Sie ist ca. 1-2 Jahre alt, ein Labrador-Mix (ev. sogar reinrassig), sehr verspielt, anhänglich, süss und gelehrig. Sie kann leider nicht mit Katzen zusammenleben, da sie sie jagt. Sie wäre ein toller Hund für Fährte- oder Apportierarbeit!
Hier ein paar Fotos:

axh9lc3dy0u220o4v.jpg


axh9lnp0a12z0xuen.jpg


Ihren Steckbrief findet ihr unter:
http://www.animalhope.at/dogDetail.cfm?id=3483
 
Bei mir geht sie Seite von Animal Hope nicht auf.
Kannst du bitte genaueres zu der Hündin schreiben.
Kastriert?
Autofahren?
Verträglichkeit mit anderen Hunden?
Jagdtrieb?
Alleinebleiben?
Wo ist sie zur Zeit (Wien,...)?
Wo war sie bevor sie zu dir kam bzw was hat sie schon alles erlebt von dem man bescheid weiss?

Überlege nämlich einen Zweithund zu nehmen aber da sind eben noch sooo viele Fragen.
Danke im Voraus!
 
Bei mir geht sie Seite von Animal Hope nicht auf.
Kannst du bitte genaueres zu der Hündin schreiben.
Kastriert?
Autofahren?
Verträglichkeit mit anderen Hunden?
Jagdtrieb?
Alleinebleiben?
Wo ist sie zur Zeit (Wien,...)?
Wo war sie bevor sie zu dir kam bzw was hat sie schon alles erlebt von dem man bescheid weiss?

Überlege nämlich einen Zweithund zu nehmen aber da sind eben noch sooo viele Fragen.
Danke im Voraus!

Hallo!
Tut mir leid, dass der Link nicht mehr funktioniert, Du kannst auch unter www.animalhope.at einfach schauen, da ist ihr Steckbrief unter "Vermittlung" ziemlich weit vorne eingereiht.
Noch zu Deinen Fragen: sie ist noch nicht kastriert, wird aber noch bei mir gemacht. Sie fährt total brav Auto, findet sie sogar recht cool, weil sie immer gleich reinspringt und dann ruhig liegt, ohne Probleme! Sie ist verträglich mit anderen Hunden, hat keinen Jagdtrieb und bleibt auch ein paar Stunden alleine daheim. Sie ist bei mir in Wien in einer Wohnung mit 2 anderen Hündinnen, mit denen sie keine Probleme hat. Sie hat auch sicher nichts Schlechtes erlebt, da sie total freundlich zu allen Menschen ist, außerdem ist sie gut sozialisiert, kein Problem mit Kindern, Radfahrern, Skatern etc. etc. Kurz: ein Traumhund ;-)))
Falls Du noch Fragen hast, gerne!
LG Annette
 
Du hattest doch vor nicht allzu langer Zeit eine schwarze Labi-Mix Hündin Flora in Pflege für die schon ein Platz gefunden wurde, oder?
Ist das die selbe oder einfach Zufall?
 
Ja, das stimmt. Sie haben beide Labbis in Nitra Flora genannt, es sind aber nicht dieselben :)
Flora"1" hat einen tollen Platz gefunden!!!
 
Also. Ich könnte mir sehr gut vorstellen Flora einen guten Platz zu bieten. Ich möchte sie halt einfach vorher kennenlernen.

Wenn du aus welchem Grund auch immer nicht möchtest oder sie ev selbst behältst, dann sag es mir bitte.

Ich wart jetzt schon seit einigen Tagen auf Infos von dir. Klar, sie wurde erst vor bissi über einer Woche kastriert aber mich würd echt interessieren wies ihr geht.

Ich mag mich nur nicht auf sie freuen und dann enttäuscht werden.

Liebe Grüße

Julia
 
Oben