Labrador-Mischlinge suchen ein Zuhause

Julia23

Neuer Knochen
Hallo mein Name ist Dita!
Ich bin eine junge, schwarzhaarige Italienerin mit eindeutigem Labradoreinschlag.

Geboren wurde ich am 06.02.2008 in Italien wo schon mein Start recht schlecht verlief.
Dann folgte am 28.04.2008 ein aufregender Transport zusammen mit meinen 5 Geschwistern und vielen anderen Hunden nach Deutschland.

Im April gab es nur 3 Fixplätze in Österreich, sodaß ich auf eine Pflegestelle in Deutschland gebracht wurde. Leider habe ich bisher noch nicht viel von dieser Welt kennen gelernt - sowohl in Italien wie auch in Deutschland

Zwar wäre ich sehr gelehrig und wünsche mir nichts sehnlicher als an der Seite meines Menschen durchs Leben zu gehen -
doch muss ich sicher viel nachholen, wozu ich bisher einfach nicht die Möglichkeit hatte.

Bist du der Mensch der mir zeigt, was Verkehr ist?
Der mir lernt wie man an einer Leine geht, welchen Spass Spaziergänge machen können und welche Spiele es gibt?
Hast du die Geduld und die Liebe, die Aufmerksamkeit und die Zeit die ich brauchen werde um meinen schlechten Start zu vergessen?

Wenn du dies alles mit JA beantworten kannst -
dann verspreche ich dir, ewige Liebe, bedingungslose Treue und viele Kuschelstunden.

3 von Ditas Geschwistern haben ein Zuhause im Osten Österreichs gefunden und sehen sich bei den regelmäßig statt findenden Geschwistertreffen.
Es wäre schön, wenn auch Dita mit ihrem neuen Besitzer bald bei so einem Treffen dabei sein könnte.

Dita ist derzeit noch in Deutschland und kann aber bereits nächstes Wochenende in Österreich sein -
Die Vergabe erfolgt selbstverständlich nur nach Vor- und Nachkontrolle und mit Schutzvertrag.

Karin Koller: 0676/4248018 Barbara Müller: 0650/2265487
 
Labradormix Rüde Dito sucht ganz schnell eine fixe Couch!

Hallo mein Name ist Dito!
Ich bin ein junger, schwarzhaariger, feuriger Italiener mit eindeutigem Labradoreinschlag.

Geboren wurde ich am 06.02.2008 in Italien wo schon mein Start recht schlecht verlief.
Dann folgte am 28.04.2008 ein aufregender Transport zusammen mit meinen 5 Geschwistern und vielen anderen Hunden nach Deutschland.

Im April gab es nur 3 Fixplätze in Österreich, sodaß ich auf eine Pflegestelle in Deutschland gebracht wurde. Leider habe ich bisher noch nicht viel von dieser Welt kennen gelernt - sowohl in Italien wie auch in Deutschland

Ich bin ein gelehriger Jungrüde, allerdings bin ich derzeit von anderen Rüden nicht begeistert und sollte als Einzelhund vermittelt werden. Ich muß viel nachholen und lernen und wünsche mir nichts sehnlicher als dies an der Seite meines Menschen zu machen.

Bist du der Mensch der mir zeigt, was Verkehr ist?
Der mir lernt wie man an einer Leine geht, welchen Spass Spaziergänge machen können und welche Spiele es gibt?
Hast du die Geduld und die Liebe, die Aufmerksamkeit und die Zeit die ich brauchen werde um meinen schlechten Start zu vergessen?

Wenn du dies alles mit JA beantworten kannst -
dann verspreche ich dir, ewige Liebe, bedingungslose Treue und viele Kuschelstunden.

3 von Ditos Geschwistern haben ein Zuhause im Osten Österreichs gefunden und sehen sich bei den regelmäßig statt findenden Geschwistertreffen.
Es wäre schön, wenn auch Dito mit ihrem neuen Besitzer bald bei so einem Treffen dabei sein könnte.

Dito ist derzeit noch in Deutschland und kann aber bereits nächstes Wochenende in Österreich sein -
Die Vergabe erfolgt selbstverständlich nur nach Vor- und Nachkontrolle und mit Schutzvertrag.

Karin Koller: 0676/4248018 Barbara Müller: 0650/2265487

 
Labradormix Marco sucht endlich ein fixes Zuhause!

Hallo mein Name ist Marco!
Ich bin ein junger, schwarzhaariger Italiener mit eindeutigem Labradoreinschlag.

Geboren wurde ich am 06.02.2008 in Italien wo schon mein Start recht schlecht verlief.
Dann folgte am 28.04.2008 ein aufregender Transport zusammen mit meinen 5 Geschwistern und vielen anderen Hunden nach Deutschland.

Im April gab es nur 3 Fixplätze in Österreich, sodaß ich auf eine Pflegestelle in Deutschland gebracht wurde. Leider habe ich bisher noch nicht viel von dieser Welt kennen gelernt - sowohl in Italien wie auch in Deutschland

Ich bin ein gelehriger großer Jungrüde und sollte als Einzelhund vermittelt werden. Ich muß viel nachholen und lernen und wünsche mir nichts sehnlicher als dies an der Seite meines Menschen zu machen.

Bist du der Mensch der mir zeigt, was Verkehr ist?
Der mir lernt wie man an einer Leine geht, welchen Spass Spaziergänge machen können und welche Spiele es gibt?
Hast du die Geduld und die Liebe, die Aufmerksamkeit und die Zeit die ich brauchen werde um meinen schlechten Start zu vergessen?

Wenn du dies alles mit JA beantworten kannst -
dann verspreche ich dir, ewige Liebe, bedingungslose Treue und viele Kuschelstunden.

3 von Marco´s Geschwistern haben ein Zuhause im Osten Österreichs gefunden und sehen sich bei den regelmäßig statt findenden Geschwistertreffen.
Es wäre schön, wenn auch Marco mit ihrem neuen Besitzer bald bei so einem Treffen dabei sein könnte.

Marco ist derzeit noch in Deutschland und kann aber bereits nächstes Wochenende in Österreich sein -
Die Vergabe erfolgt selbstverständlich nur nach Vor- und Nachkontrolle und mit Schutzvertrag.

Karin Koller: 0676/4248018 Barbara Müller: 0650/2265487
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben