Labrador Knut

Pitzelpatz

Super Knochen
SOEBEN PER MAIL ERHALTEN / Foto folgt..
(übernehme keine haftung für den inhalt)

Ich konnte für den ca. 2 jährigen reinrassigen Labradorrüden Knut noch immer keinen Platz finden !!!!
Ich habe Knut vor ca. 8 Wochen von Animal Life in Pflege übernommen! Er kommt aus der Tötungsanstalt in Ungarn und wartet nun auf einen Fixplatz ! Ich kann es selbst nicht verstehen warum dieser Prachtkerl noch keinen Platz gefunden hat.!
Einen Hund mit so einem guten Wesen findet man nicht alle Tage!

Knut ist ein gutmütiger kinderfreundlicher verspielter Hund der auch ganz brav ist wenn er alleine bleiben muss !
Er ist natürlich sauber und kennt schon div. Befehle. Geht brav bei Fuss und ist sehr aufmerksam !

Er wohnt zurzeit in Arbesthal, 25 km östlich von Wien, nähe Bruck/Leitha !

Interessenten: 0676 558 31 31 Fr. Daniela Werner

Mann, ich krieg eh immer soo viele Anfragen wegen einem Labrador!!!! Da findet sich sicher was. Pitzel, weißt du ob es wirklich noch immer aktuell ist??? Denn bei der Nana (Labradorwelpe) hatte ich auch aufgrund so eines Mails einige Einträge ins Internet gestellt, und dann hörte ich, dass sie schon seit einiger Zeit vergeben sei!!!

PS: Ich befürchte, dass es schwierig wird, wenn es über Fr. Werner geht, gibt es einen Kontakt zur derzeitigen Pflegefamilie??

Vielleicht weiß ich heut abend schon mehr*ggg*

Das Prolem ist mich eher die Fr. Werner, denn die Unfreundlichkeit schreckt mittlerweile soo viele Leute ab, und die armen Tiere müssen es ausbaden!!!

@ella
Fr. Werner war bie mir zwar nicht unfreundlich, wirkte aber total verwirrt *gg*.
Aber die würde mich auch abschrecken. Ich habe mir alles mit Fr. Ozimic ausgemacht.

Lg
Martina

@Filou
Ja, zu Anfangs war sich auch eher nur verwirrt, sage nämlich auch, dass sie von einem Bodo gar nichts wüßte.....????

Aber weil die Julia harnäckig nachgefragt hat, wurde sie dann sehr ungehalten, und unfreundlich. Ich habe ihr dann empfohlen, die Fr. Ozimic zu verlangen. Sie hat dann am nächsten Tag wieder angerufen, und leider war wieder die Fr. Werner dran. Sie hat sie dann verlangt, aber Fr. Werner wollte wissen, warum sie anruft, und sie kann sich alles mit ihr ausmachen, und Julia hatte gar keine Möglichkeit bekommen mit Fr. O. zu sprechen!!! In Bruck war dann weder die Fr. Werner noch die Fr. O. anwesend, man übergab ihr den Hund (auch sehr unfreundlich), und das war es...

@Ella

So..hab noch mal nachgefragt..
Anscheinend hat ausser Fr.Werner hat anscheinend niemand kontakt zu dieser Pflegefamilie....:(
Hab unter umständen einen interessenten...melde mich dann wieder..

hi!

ich habe den notruf von knut per e-mail schon erhalten!

habe es meiner freundin zugeschickt, dessen bekannte knut gerne zu sich nehmen würde - eine ganz nette frau, die viel im stall ist die ihn sofort nehmen würde,...allerdings war am samstag vormittag schon eine familie dort, ihn anschauen,...weiß jetzt leider nicht, ob knut noch zu haben ist,...

habe eben eine sms geschickt, halte euch auf dem laufenden!!!

lg
doris

@doretta

Sucht deine Freundin nun noch einen Labrador? Habe gestern ein Mail bekommen, mit mehreren Hunden die ein zu Hause suche, und ich glaub da war auch ein Labrador dabei. Habe das Mail aber zu Hause, und bin noch im Büro. Wennst willst, kann ich gerne nachschauen!

Re: knut

Original geschrieben von Doretta
hat ein platzerl gefunden!!!!!!!!!!!!
1149.gif

Oben