labradoodle - galileo

agnes

Super Knochen
hallo,
gerade wurde ich positiv überrascht, muß ich auch gleich mal erwähnen^^
gerade lief ein kurzbeitrag bei galileo über den labradoodle und dass ein hype starten könnte, da sich die obamas ev einen nehmen.

anscheinend wurde da wirklich recherchiert bzw der beitrag von einem hundefreund gemacht, da im vordergrund stand, dass die hunde mischlinge sind, die gene bei jedem wurf anders gemischt sind, somit unterschiedliche hunde entstehen und dass die welpen mit unerwünschten merkmalen oft entsorgt werden.

hat wirklich hand und fuß gehabt.
hoffentlich kommt noch mehr in der art^^

ich hab zwar jetzt kein video auf der hp gefunden, aber ich denke morgen mußts unter "ganze sendungen " zu finden sein, war eh der erste beitrag.
http://www.prosieben.at/wissen/galileo/
lg

hi agnes

ja ich habs auch gerade gesehen..war auch ur erstaunt, weil sie auch dazu gesagt haben das obama sich ja so einen mischling nicht vom züchter sondern vom tierheim holt.

hallo,
gerade wurde ich positiv überrascht, muß ich auch gleich mal erwähnen^^
gerade lief ein kurzbeitrag bei galileo über den labradoodle und dass ein hype starten könnte, da sich die obamas ev einen nehmen.

anscheinend wurde da wirklich recherchiert bzw der beitrag von einem hundefreund gemacht, da im vordergrund stand, dass die hunde mischlinge sind, die gene bei jedem wurf anders gemischt sind, somit unterschiedliche hunde entstehen und dass die welpen mit unerwünschten merkmalen oft entsorgt werden.

hat wirklich hand und fuß gehabt.
hoffentlich kommt noch mehr in der art^^

ich hab zwar jetzt kein video auf der hp gefunden, aber ich denke morgen mußts unter "ganze sendungen " zu finden sein, war eh der erste beitrag.
http://www.prosieben.at/wissen/galileo/
lg

ja, ich habs gesehen, ich liebe galileo. die bringen total interessante beiträge.

hmm manche sachen von galileo find ich etwas ...schräg:o
aber bei dem beitrag war ich wirklich überrascht, da ja das tierleid leider zu oft in den verschiedenen medien zu wenig erwähnung findet im vergleich zu anderen punkten.
hab ich auf jeden fall toll gefunden.
aber oft sind die beiträge von galileo irgendwo in einer anderen sendung ausführlicher behandelt. vielleicht kommt da ja noch was^^
lg

Oben