Labimix - Neustart für Baxter

Ivory_

Neuer Knochen
Baxter, Labradormix, dunkelbraun gestromt, 6 Jahre, kastriert, gechippt und geimpft sucht dringend ein neues Zuhause.

Ich habe Baxter aus schlechter Haltung befreit, er lebte in einem völlig zugemüllten Haus, ohne Auslauf, tagsüber war er völlig alleine, auch im Winter ohne Heizung, und musste sich im Haus natürlich auch erleichtern, da er eingesperrt war. Jeder kann sich vorstellen, wie das aussieht.

Baxter zeigt sich in den paar Tagen, in denen er jetzt bei mir lebt als äußerst aufgeschlossener, menschen- und hundelieber, fröhlicher Hund, was nahezu unglaublich ist, wenn man bedenkt, in welcher Isolation er sein bisheriges Leben fristen musste. Baxter ist momentan auch noch etwas stürmisch und muss erst die Regeln eines "normalen Zusammenlebens" zwischen Hund und Mensch kennenlernen. Er ist sehr neugierig und kann es kaum erwarten, mehr von der Welt zu sehen. An seine Bezugsperson bindet erst sich sehr rasch und intensiv. Baxter zeigt sich bei uns als sehr folgsam und lernbegierig.

Bitte geben sie Baxter eine Chance, dass er den Rest seines Lebens ein hundewürdiges Leben genießen darf. Er hat es sich verdient.

Kontakt: 0664/7622695

Preis 250 Euro, da ich ihn kastrieren und impfen musste

20120519-211255-hcsPp.jpg


20120519-211254-0yWvJ.jpg


20120519-211253-nW8T9.jpg
 
Oben