Labi Treff!

lucy24

Super Knochen
hallo foris!

pez83 und ich haben uns gedacht wir machen einen reinen labi treff!!!

als zeitpunkt hätten wir uns diesen FR so gegen 15uhr gedacht!
treffpunkt: flexibel, eventuell lobau?

also, wer kommt mit? treffpunkt kann man sich ja noch genau ausmachen!

lg
lucy

AW: Labi Treff!!!!!

lucy24 schrieb:
pez83 und ich haben uns gedacht wir machen einen reinen labi treff!!!
Ihr seid richtige Rassisten! :D :D

Darf die arme Roxy dann in der Zwischenzeit zu mir kommen? :D

lg
Bonsai

Na wo sind die Labbi Besitzer?:D

Wir könnten auch in den Prater fahren

Zuletzt bearbeitet:

schade, freitag kann ich leider nicht.

@pez: wollt dir net pn zurückschreiben, doch leider kannst du keine mehr empfangen. ist deine pn-box voll?

lg birgit

es werden sich schon labi besitzer melden, der thread ist ja erst heute gegen mittag herum erstellt worden:rolleyes: ....labis gibt es nämlich haufenweise:p
aber was würdet ihr von einem labi/goldi treff halten....sind ja beides retrievers;) ->nur so als idee....
auf jeden fall hättet ihr dann sicher noch mehr leuts beisammen;)

lg.silvia

kathiii_mädi schrieb:
jetz ist mir grad eingefallen klein xena könnte eigentlich auch mit sie hat auch nen labi drin *gg*
Aber sie ist noch ein Baby und sollte keine zu langen Spaziergänge machen und zum tragen ist sie schon ein bisserl schwer :).

lg
Bonsai

bei mir siehts zurzeit mit wien gar net so gut aus. bin fast nur im burgenland da fh wieder weitergeht.

aber montag wär ich in wien. bin bis 2 arbeiten, dann hätt ich zeit für einen spaziergang. hätte wer lust?

lg birgit

@mae

ja wir hätten lust!!!!! wann und wo?

@pez

sollen wir uns jetzt morgen trotzdem treffen?

lg

@lucy: weiß nicht, wo magst denn? ich hab am ca. 15:00 Uhr Zeit (bis ca. 17:00).

wär super wenns bei mir in der nähe wär. weil meine hunde kennen öffi-fahren nicht so gut und ich hab am montag kein auto. deshalb will ich ihnen keine lange anfahrtszeit zumuten. donauinsel wär gut oder was meinst du? (oder ist die auch wegen der vogelgrippe abgesperrt?)

lg birgit

@mae

insel möcht ich nicht unbedingt eben wg der grippe!!!
wo bist du denn? ich komm vom 22. bin aber mobil!

lg

hallo

bin auch aus dem 22. bezirk, nähe vetmed. kenn mich aber mit spazierwegen nicht so aus weil ich noch nicht lange dort wohn. weißt du was? bin aber nur öffentlich mobil mit den wuffels.

lg birgit

Oben