Labi-Mix Mädchen sucht endlich Fixplatz!!

Brigitta139

Junior Knochen
Hallo Ihr Lieben!

Suche für mein Pflegekind eine liebe Familie, die Ihr einen Platz zum Leben gibt.







Lili, ist ein vier Monate altes Labradormixweibchen. Sie ist sehr energiegeladen, anhänglich, lernbereit und verschmusst. Sie ist Hunde- Kinder- und Katzenverträglich. Lilie braucht einen Garten. Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Pass. Schutzgebühr Euro 220

Meldet Euch bitte zahlreich, die kleine süsse hat verdient.

lg
brigitta
 
Habe schon gehört, dass das schöne Mädel wieder sucht :( . Ich hoffe sie findet bald einen Fixplatz! Meiner Meinung nach ist sie eher ein Jagdhundmix.
Werd sie weiterleiten die süsse Maus.

Ist ja die hier oder?


LG Sylvia
 
Ja genau die kleine Maus ist es.

Sie ist eine ganz tolle Hündin, mit viel Energie. Sehr brav, kann schon "Sitz" und "Platz". Hört auf ihren Namen und ist einfach nur lieb.

Danke fürs reinstellen von dem Bild!!

lg
brigitta
 
Brigitta139 schrieb:
Ja genau die kleine Maus ist es.

Sie ist eine ganz tolle Hündin, mit viel Energie. Sehr brav, kann schon "Sitz" und "Platz". Hört auf ihren Namen und ist einfach nur lieb.

Danke fürs reinstellen von dem Bild!!

lg
brigitta

Ich habe event. Interessenten. Aber würde noch nicht zu viel versprechen. Ist nur ein "vielleicht", aber wenn dann meld ich es eh gleich, aber sie überlegen noch!

LG Sylvia

P.S: Was ich noch gefragt wurde: Ist sie bereits rein? Also wenn sie regelmässig oft rauskommt?
 
Sag ich Dir morgen in der Früh!! ;) ;)
Kommt auf den Zustand meiner Küche an. Also seit sie hier ist (ca. 6 stunden) is hier noch nix passiert. war aber alles zam so eine gute stunde davon im garten.

lg
brigitta
 
Kurzer Erfahrungsbericht für Interessenten an der süssen Lilli:

Das Mädel ist super lernfreudig und freundlich. Wir haben es gestern abend geschafft ihr in einer halben stunde "platz + bleib" beizubringen.
Ich habe den Eindruck sie ist mit allem was kreucht und fleucht verträglich. Stubenrein ist sie auch bereits! Wir hatten bisher nur trockene und ruhige Nächte.

Wer noch nähere Infos haben will, kann sich gerne bei mir oder bei Isabella im Forum melden.

lg
brigitta
 
Oje sorry ich habe keine so guten Nachrichten, bekam grade eine Mail von Denise:

Hallo Sylvia,

hab mit meiner Bekannten gesprochen. Sie haben sich entschieden, erst vor den
nächsten Sommerferien einen Hund zu adoptieren. Sie wollen genügend Zeit
haben, wenn der Neuzugang ins Haus zieht. Sicher eine gute Idee. Natürlich
schade für die kleine Maus. Hoffenlich findet sie einen guten Platz.

lg Denise


Tut mir leid, aber es wird sich sicher wer für die schöne Maus finden!
**Daumendrücke**

LG Sylvia
 
Leider ist meine wohnung für nen zweiten hund zu klein denn die ist ja echt süss die kleine sieht aus wie meine nur schwarz weiß werde mich aber umhören...
 
Oben