Labi-Mix Balou sucht dringend ein zuhause

Tassi

Neuer Knochen

• „Ich werde Balou gerufen und bin ein ca. 1,5 Jahre junger Labrador-Mix Rüde. Ich hatte bisher kein leichtes Leben aber zum Glück wurde ich kurz vor Weihnachten durch eine Hundefreundin auf einer Pflegestelle untergebracht wo meine Verletzungen bereits fast abgeheilt sind und ich nähere mich auch schon meinem Idealgewischt. Bisher wusste ich nichts von weichen Hundebetten, regelmäßigem Futter und Streicheleinheiten aber jetzt genieße ich mein neues Leben bei meiner Pflegefamilie mit Kindern und vielen anderen Tieren im Waldviertel in vollen Zügen. Nachdem sich bisher niemand um mich gekümmert hat, habe ich natürlich sehr viel aufzuholen und zu lernen. Aber das sollte für mich kein Problem sein! Meine Pflegefamilie sagt schließlich dass ich ziemlich gescheit bin und auch sehr lernwillig. Einige Grundkommandos kenne ich schon. Aber ich kann mir auch gut vorstellen eine Hundeschule zu besuchen und denke dass mir das sehr viel Spaß machen würde. Menschen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen und freundlich und auch Hundedamen liebe ich sehr. Bei anderen Rüden bin ich eher dominant, ich wäre schon lieber der alleinige Herr im Haus. Kinder habe ich auch sehr gerne, aber meine Pflegemama sagt sie sollten schon etwas größer sein, da ich noch ein wilder Kerl bin und gerne mit den Kindern tobe. Ich liebe eben alle Menschen und bin immer für Späße zu haben. Übrigens – ich bin bereits geimpft, gechippt und kastriert. Nun suche ich dringend liebe Menschen die mich für immer aufnehmen! Wenn ihr mich kennenlerne wollt ruft meine Pflegemama an 0650 – 523 43 26 es lohnt sich!! Fotos bekommt ihr gerne per E-Mail!

Oben